Babyphone 2 Sender 1 Empfänger

Hallo,
Ich suche ein Babyphone mit 2 Sendegeräten und einem Empfänger. Habt ihr Tipps?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das Babyphone von Vava kann bis zu 4 Kameras auf einem Gerät empfangen. Wir haben die auch und sind total zufrieden! Bei Interesse kann ich nur empfehlen heute oder morgen nochmal bei Amazon zu schauen😉

2

Das kann ich unterschreiben! Ich liebe das Babyphone von VAVA. Wir haben gerade die 2. Kamera zugekauft, da bald Kind Nr. 2 kommt. Die Bildqualität ist super!

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+0) und ⭐⭐⭐

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.