Babyphone Empfehlungen

Hallo ihr Lieben,

Welches Babyphone könnt ihr denn empfehlen? Und wie steht ihr zu einem Babyphone mit Kamera?

1

Hey - wir haben das von Philipps mit Kamera & ich würde es wieder kaufen .
Es hat auch ein Licht und Melodien .
Ich persönlich finde es mit Kamera besser , denn ich muss nicht jedesmal ins Zimmer platzen wenn das babyphone ein Geräusch abgibt sondern sehe ja ob er z.B nur träumt :)

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Monate alt 💙

2

Genau das war eben auch unsere Überlegung bei einem mit Kamera :). Weißt du zufällig welches Modell ihr von Philipps habt? Liebe Grüße und danke für deine Antwort

5

https://direktkauf.idealo.de/productpage/6586836?siteid=1&offerKey=71fa2e013d24dbc1e4dfdd8222afecca&osId=3360699772672415633&shopping=1&camp=google100s1&ref=google100s1&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=1045785291&gclid=CjwKCAjww5r8BRB6EiwArcckCzJCiES40TsUUeKWaHzKSRk-4CdbfMKykirrYolaWUxVtpxs7Luu3hoC9LwQAvD_BwE


Dieses haben wir & wir hatten es damals gekauft (war unsere 1. Anschaffung beim Black Friday da war es ziemlich stark bei Amazon reduziert)

weitere Kommentare laden
3

Wir haben das von Vava. Auch mit Kamera, Licht, Musik etc. und das praktische, dass man darauf bis zu vier Kameras zusätzlich empfangen kann. Super praktisch, wenn vllt noch mehr Kinder geplant sind und noch vom Alter nah beieinander sind🤗

4

Wir haben das ganz einfache von avent ohne schnick schnack ;-)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Hey hey, wir haben ein BOIFUN Smart babyphone mit Kamera und sind damit sehr sehr zufrieden. Ton und Bildqualität sind wirklich super. Ist zur Zeit auch bei versandriesen mit A im Angebot für knapp 60 Euro :)