Kinderwagen Board

Hallo ihr lieben,
Wir erwarten unser 2tes Kind und unser Sohn wird dann 3,5 Jahre alt sein. Er ist sehr lauffaul und sitzt noch gerne im Buggy.
Wir haben einen Tfk adventure, den wir dann für das Baby auch wieder mit Wanne nutzen wollen.
Jetzt überlege ich so ein Board anzuschaffen.
Könnt ihr eines empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten eins von Lascal mit "Sattel" für den Zweieinhalbjährigen. Auf Asphalt ist es okay, aber so richtig zum Spazierengehen macht das keinen Spaß, ist schon sehr rumpelig und man muss ständig aufpassen, beim Laufen nicht dagegenzustoßen. Wir haben es nicht wirklich oft benutzt.
Einen Dreieinhalbjährigen würde ich definitiv eher aufs Laufrad oder Fahrrad setzen oder Roller fahren lassen, wenn er nicht gern läuft. Oder wenn's gar nicht geht beide in den Fahrradanhänger setzen (mit Babyhängematte geht das schon ganz früh).

2

Von TFK gibt es doch auch diesen Buddyseat vielleicht noch eine Alternative?

3

Einem 3,5 jährigen würde ich alternativen anbieten wie laufrad o.ä.

Es kommt drauf an was für Touren ihre so macht, aber normal stecken sollte dein kleiner schon bewältigen können damit.
Im Notfall bei längeren Strecken buggyaufsatz nutzen und trage mitnehmen. Dann kann der Wurm in die Trage und der große in den buggy.

Aber große Brüder laufen ja auch schon 😉