Besafe Babyschale! Welche Farbe?

Hallo! Ich kann mich zwischen den beiden Farben bei der Besafe Schale nicht entscheiden.
Was findet ihr schöner?

https://www.directupload.net/file/d/5994/zv5bjove_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5994/s9vy6g3t_png.htm

Bin gespannt!
Gruss und danke!

1

Ich persönlich finde die blaue schöner.
Beide sind sie schön aber ich mag blau lieber.

3

Würdest du die auch für ein Mädchen nehmen?

15

Ja !
Bei unserer Tochter hatten wir einen blauen Maxi Cosi. Und nun im Februar jommt unser Sohn da haben wir von Freunden einen orange roten Maxi Cosi bekommen.

2

Ich finde auch die blaue schöner :)

4

Auch für ein Mädchen?

11

klar. ich würde aber auch NUR rosa und lila fr nen jungen ablehnen... mein jungs hatten auch viel dunkles, gedecktes rot.

aber blau ist nun wirklich neutral... ich trage ja auch blue-jeans....

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten die in grau ;-)

6

Ok! Ward ihr zufrieden damit?

7

Ja wir waren sehr zufrieden :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich kann mich gerade auch nicht entscheiden 😁 fände das blau aber auch für ein Mädchen gut. Wir haben grau genommen aber bei einigen Dingen habe ich auch schon so ein zartes grün gewählt weil ich das ziemlich universell finde.

10

die grüne. endlich mal ne coole aber neutrale farbe!!

12

Die sind doch beide gut... wäre mir völlig egal, ich bin da aber auch eher praktisch veranlagt. Hauptsache sicher und gut zu handlen.
Wenn das Baby womöglich mit einer umschlagdecke oä drin liegt, sieht man von der Farbe eh nicht viel und sie passen eh nur ein paar Monate hinein... 😉
Müsste ich mich wirklich entscheiden, würde ich die blaue nehmen.
Das Grün ist mir irgendwie zu blass...

14

Eine Freundin hat die Schale in grün. Es sieht wirklich sehr schön aus und ich hab mich total in die Farbe verliebt, aber leider ist es so hell, dass man wirklich jeden Fleck darauf sieht. Sie hat uns dann den tipp gegeben, auf die Optik zu vernachlässigen und die Funktionalität in den Fokus zu setzen. Wir haben uns dann für „langweiliges“, aber seeeehr verzeihendes grau entschieden und sind damit sehr gut gefahren. Klar, man kann die Bezüge waschen, aber das macht man nicht jede Woche. Bei dem grau hat man die Flecken (Speichel, Banane, Milch...) kaum gesehen.