Gibt es Babyschaukeln die man länger benutzen kann als 9kg ???

Hallo
Ich würde gerne wissen ob einer eine Babyschaukel/Wippe kennt die man länger als bis 9kg benutzen kann. Wir haben eine Schaukel von meinem Schwager ausgeliehen (ihr kleiner ist noch zu klein dazu) und haben gemerkt was für eine Freude unser Schatz darin hat. Er wiegt allerdings schon 7kg und da würde sich so ein Kauf nicht lohnen bis 9kg nur. Ich habe im Internet nur die Babybjörn gefunden bis 15 kg aber sie sollte schon selbst was können. Eine, die man anschubsen muss sozusagen haben wir bereits und die gefällt
Ihm gar nicht so sehr (ist wie ein Schaukelstuhl). Also die Schaukel sollte nicht nur vibrieren sondern auch wirklich schaukeln können. Vielleicht kennt ja jemand sowas ...

1
Thumbnail Zoom

Ine Kinder benutzen bis heute (6 Jahre) noch immer gern die Hänhemattenschaukel unter dem Tisch. Die hab ich schon gebaut als sie grad auf die Welt gekommen sind. Einfach ein ganz langes Zragetuch kaufen, um den Tisch schlingen, oben Knoten rein und dann losschaukeln.
Mittlerweile brauch ich den Tisch zu oft für 3 Kinder, daher haben wir sogar ein Gestell gebaut nun.
Die Kinder können sich mit steigendem Alter übrigens am Tisch selbst anschaukeln

2

In der babybjön-Wippe schaukeln sich die Kinder doch selbst durch das strampeln der Beine. Da musst du nix machen. Oder meinst du eine Wippe/Wiege zum „Einschlafen“?

3

Die Babywippen von Nuna können bis 60kg genutzt werden, wippen aber nur von links nach rechts.