Frage zu Hauck Hochstuhl-Besitzer

Hallo, ich möchte den Hauck beta plus kaufen...nur frage ich mich, ob die Holzfarbe mit der Zeit splittert? Hat jemand den Stuhl schon länger in Benutzung?

Schwanke zwischen der Farbe natur und whitewashed. Das letztere ist sicher gefärbt, dann wäre die Naturholz Variante sicher langlebiger....?

LG

1

Wir haben die naturfarbe seit 7 Monaten in Gebrauch. Ist noch wie neu

2

Hey 👋🏻 wir haben den Hauck alpha aber das ist ja egal :)

Unser Stuhl ist seit über 2 Jahren in Benutzung, hat die Farbe grau und bisher ist nix abgesplittert, obwohl mein Sohn ihn des öfteren mit seinem Plastik Bosch Hämmerchen quält..... Äähhhmm "repariert" 😅

Eine tolle Alternative zum doppelt so teuren stokke finde ich :) 👍🏻

3

Meine Schwester hat den Hauck seit 6 Jahren und 3 Kindern. Habe noch nie etwas absplittern sehen.

4

Haben den Stuhl seit 1 Jahr in Benutzung in Holzfarbe.
Sieht aus wie neu obwohl er täglich mehrfach genutzt wird

5

Wir haben auch den alpha in grau und ja bei uns geht die Farbe ab. Unten an den Füßen und oben wo früher der Newbornaufsatz drauf gesteckt wurde.

6

Huhu

Hier ist nur an der Stelle die regelmäßig unsanft gegen den Glastisch gehauen wird eine klitzekleine Stelle etwas abgesplittert 😅
Ansonsten ist er auch nach 2 Jahren noch top in Schuss 👍