Welcher Kinderwagen passt in Seat Leon 🚗

Wir haben einen Seat Leon 5F und überlegen welcher Kinderwagen in den Kofferraum passt ohne das wir die Räder abbauen müssen.
Wir wollen gerne einen gebrauchten Kinderwagen kaufen 🤗

Vielen Dank 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist das ein Kombi? Ich hab auch einen Seat Leon, aber halt nicht als Kombi und habe mich für den ABC-Design Salsa 4 entschieden. Da passt das Gestell und die Wanne problemlos rein. Bei anderen Modellen wurde es schon schwieriger.. der Turbo (glaub ich) zb war durch die Reifen zu hoch...
am besten fahrt ihr trotzdem mal in einen Babymarkt und fragt nach.

2

Nein mein Freund hat kein Kombi.
Ich habe auch nur ein Polo 😁😂
Wir überlegen für mich ein Kombi zukaufen, mein Freund kann sich nicht vom Seat trennen. Er hat noch Garantie 🤣🙄

4

Ich trenne mich von meinem auch nicht. Ist ein super Auto!! 😌

3

Ich würde mal nach den Modellen gucken, die vorne kleine Schwenkräder haben und ein kleines Packmaß. Die ähneln sich da glaube ich sehr...

Wir haben zB den Gesslein F4 und der passt gut in unseren Ford Fiesta rein. Ansonsten ist der auch top!

Ähnlich wäre noch der Emmaljunga Nxt 90, ABC Salsa 4 Air, Hartan VIP Gts, Bugaboo Cameleon 3 usw.

Eigentlich haben viele Marken solche "Kleinen" im Sortiment, einige nur noch nicht ganz so lange, deswegen wird es vielleicht ein bisschen schwieriger mit dem gebraucht finden.

Ich würde nur gucken, dass man den Sportsitz ganz flach stellen kann. Dann kannst du ihn eher gut nutzen...

Liebe Grüße
Merveilleux

5

Ich kann Mutsy Evo empfehlen! Er lässt sich SEHR klein zusammenpacken, mit und ohne Rädern, Babywanne musst du zwar abmachen, Sportsitz aber nicht. Sportsitz lässt sich grade zum liegen verstellen, KiWa ist allgemein super leicht lenkbar, wiegt auch wenig( wir wohnen auf 3. Etage ohne Aufzug). Gebraucht findest du gut erhalten schon ab 100€

6

Danke für Eure lieben Antworten 😍

7

Gesslein S4 könnte passen. War einer der wenigen die damals problemlos in die A-Klasse gepaßt haben. Würde einen suchen, den es bei euch in der Nähe zur Abholung gibt. Dann kannst du es ausprobieren. Hersteller haben auch oft technische Daten auf ihrer Homepage.

8

Wir haben den ABC Salsa 4 Air und der passt ohne Probleme