März Baby Schlafsack Empfehlungen

Hallihallo,

Bekomme im März mein Baby☺️ Könnt ihr mir Schlafsäcke empfehlen ? Welche Größe wäre am sinnvollsten? Die süßen wachsen ja schnell raus ...

Danke und liebe Grüße

1

Von Größe 50 bis 68 verwende ich am liebsten Alvi Mäxchen. Habe alle gebraucht gekauft, da geht auch der Preis.
Sie bestehen aus einem Innen- und Außensack. Im Winter bekommt das Baby einen Body und beide Säcke an (Im März kann es ja noch knackig kalt sein.) Und dann variere ich je nach Temperatur und Wärmeempfinden des Kindes und lasse irgendwann den Body weg und im Sommer gibt es nur den Innensack bzw wenn es unerträglich heiß ist, vielleicht auch nur einen Body.

2

Das Alvi Mäxchen in 56/62. Und wenn das Baby doch ganz zart wird, kann man mit paar Stichen die halsöffnung provisorisch kleiner machen und dann wieder trennen wenn’s soweit ist. Den Schlafsack gibts entweder klassisch mit Innen- und Aussenschlafsack oder nur Aussenschlafsack (und Body/Pyjama darunter). Die ersten 1-2 Monate hat unser kleiner das Umziehen gehasst und durfte daher im Langarmbody statt dem Innenschlafsack schlafen.

3

Kauf gebrauchte, dann lieber mehrere in verschiedenen Größen.
Wir hatten einen von lotties, der war meega schön!