Hilfe bei Maxi Cosi Pebble Plus

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte einemal Hilfe beim Maxi Cosi, vielleicht hat ja jemand den Gleichen und kann mir helfen.
Passt der Pebble Plus auf die Familyfix Station?
Ich lese im Internet mal ja und mal nein.

Ich danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Ta09

1

https://www.baby-express.net/img/Welcher-Kindersitz-passt-auf-welche-Basis-Station.pdf

Das habe ich gefunden.

Ich hätte eigentlich gesagt, man solle auf der Homepage von Maxi Cosi schauen, aber da habe ich geschaut und nichts gefunden. Steht da bestimmt irgendwo...

2

Huhu
Ici war mir damals auch unsicher ob unser Pepple plus auf die Station passt die wir haben uns habe MaciCosi einfach über die Website das kontaktformular angeschrieben und ganz schnell eine Antwortet bekommen

Da kannst du dir dann sicher sein, dass diese stimmt 😊

LG

3

Der Pebble Plus passt auf die FamilyFix2, FamilyFix3, 3WayFix, 2WayFix, FanilyFixOne i-Size. Ich glaub das sind die, die man aktuell neu und gebrsucht bekommt.

Auf die normale FamilyFix passt er nicht.

6

Nein, definitiv nicht. Hatte die zuerst fälschlich gekauft. Wir haben die 2way Fix, macht auch für den Folgesitz Sinn :)