Nasensauger und Fieberthermometer Empfehlung

Ich besorge gerade die letzten Kleinigkeiten und wollte fragen, ob ihr bestimmte Marken oder Produkte empfehlen könnt?

1

Wir haben einen Nasensauger aus der Apotheke, den man an den Staubsauger macht. Beim ersten Mal eine ganz schöne Überwindung, aber es funktioniert sehr gut.

Fieberthermometer haben wir eins mit flexibler Spitze aus der Babyabteilung von Rossmann

2

ERNSTHAFT??? Mit Staubsauger??? BITTE NICHT!!!!
Normaler "Nasensauger" aus Drogerie reicht völlig!!

4

Haben wir auch nicht, gibt es aber und soll gut funktionieren 🤷‍♀️
Auch Ärzte empfehlen das teilweise

weitere Kommentare laden
3

Kauf auf keinen Fall so einen "Ball" als Sauger. Funktioniert überhaupt nicht. Ich kann die Nose Frieda empfehlen. Funktioniert super.
Fieberthermometer haben wir ein ganz normales aus der Drogerie und messen beim Baby im Popo.

10

#pro nose frida klappt bei uns auch super. Und Fieberthermometer haben wir auch ein Standardmodell für den Popo.

6

Bei uns klappt am besten einer, der an der einen Seite in die Babynase kommt, an der anderen Seite muss man selber saugen. Unserer ist von nuby, gekauft bei Rossmann.
Diese, die aussehen wie große Pipette mit dem Gummiband dran, funktionierten bei uns nie.

7

Fieberthermometer haben wir das Braun Thermoscan, zum genauen Messen ist allerdings ein ganz normales Digitalthermometer zum Messen im Po am besten.