Babymärkte Berlin

Irgendwie bin ich ein wenig wütend... ich nehme das mit Corona wirklich sehr ernst und halte mich an alle regeln. Gehe als schwanger noch nicht mal Lebensmittel kaufen .. das alles erledigt mein Mann. Meine Schwangerschaft verläuft bist jetzt eh nicht wirklich schön aufgrund diverser Beschwerden. Es ist unser erster Kind .. wir freuen uns sehr das du ihr jetzt in der 21. ssw sind .. ich möchte das Kinderzimmer langsam einrichten. Ich habe schon einiges online bestellt.. aber es gibt Sachen wie Kinderwagen beistellbett oder Matratzen das würde ich gerne Persönlich sehen und mich beraten lassen... ich bin so traurig das ich kein einziges Geschäft gefunden habe was geöffnet hat😢 An die Berlinerinnen , kennt ihr eins was aufhat?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hö... Hier in NRW haben die ganz normal mit auf 😬

Das ja blöd

2

Ja hier in Berlin leider nicht😩 richtig blöd

3

Also bei Google steht, dass Babywalz am Kudamm geöffnet hat ( Knesebeckstr.)
Da ist auch ein hacken bei „Einkaufen im Geschäft“, der bei anderen Babymärkten nicht ist. Ruf doch da mal an und frage.

5

Hab ich schon... es geht niemand ran.. schon seit gestern . Und auf der online Seite steht von den, dass dieser und weitere Märkte in Berlin bis 31.01 geschlossen haben. Und wenn diese Maßnahmen noch dauern .. wird es weiterhin geschlossen bleiben

7
Thumbnail

Den habe ich noch gefunden ?!
Mhh echt schwierig 😞

weitere Kommentare laden
4

Also spielemax hat zu in berlin Köpenick.. Lg
Auf das was im. Internet steht würde ich nicht vertrauen. Könntest ja auch in real gucken die haben auch viel baby Zubehör
.

6

Echt? Danke das wusste ich gar nicht 🙈

11

Hallo,
Ich komme auch aus Berlin und bin jetzt in der 26 ssw. Mir geht es genau wie dir. Ich möchte meinen Kinderwagen nicht online kaufen, beim ersten Kind hat man ja doch fragen und weiß nicht so recht auf was man achten sollte.
Ich hoffe sehr dass wenigsten die Fachmärkte wieder öffnen dürfen. Es ist nur Berlin und Brandenburg betroffen. Woanders dürfen Baby Fachmärkte öffnen.

12

In dem Laden Firlefanz in Berlin kannst du dir ein Termin geben lassen und dich Vorort beraten lassen 🙈 Hat mir hier jemand den Tipp gegeben und ich bin sehr dankbar darüber. Besser als nichts 😘

13

Vielen lieben Dank! Das mache ich! 😊

weiteren Kommentar laden
15

Hi,

in Neuenhagen bei Berlin bietet der Babyladen "Maibee" https://maibee.de/
auch Termine zur Beratung vor Ort an.

Ernst-Thälmann-Straße 33
15366 Neuenhagen b. Berlin
Tel.: 03342 42 161 42

16

Vielen Dank ❤️