SwingtooSleep 200€ kaufen oder nicht!?

Hallo wie oben beschrieben würden wir die SwingtooSleep für das Geld bekommen.
Neu würde ich sie mir nicht kaufen aber bekomme sie eben angeboten und weiß nicht ob ich sie kaufen soll oder nicht.
Baby kommt im april 🥰

1

Ich würde sie nicht kaufen. Wir haben so etwas zB gar nicht gebraucht und 200 € sind sehr viel Geld.

2

Hallo,was wäre den alles dabei?Wir haben eine Federwiege mit Motor und ich würde das Geld immer wieder dafür ausgeben. Mein Sohn ist 7 Monate alt und schläft Tagsüber noch darin.
LG

3

Der moto von der swing to sleep und das netz wos sie drinnen liegen

4

Dann ist der Preis der Hammer..der Motor alleine kostet schon mehr.Ich liebe unsere Federwiege.Gestell war uns zu gross daher hängt es unter der Decke.

weiteren Kommentar laden
5

Definitiv kaufen! Bei Kleinanzeigen oder Vinted zahlst du mindestens 350
Wir lieben unsere Nonomo, hatten erst keinen Motor,aber Motte(3Monate) braucht das Gewippe.
Wir haben den von der Swing2sleep und das rettet uns so manchen Tagesschlaf.

7

Ja ich kauf sie weil wenn ich sie nicht brauche, kann ich sie immer noch verkaufen!
Es ist halt nur das netz von der swing-to-sleep. Aber im sommer ist das bestimmt schön luftig 🥰

8

Meine Freundin hat im Winter einfach das Kind in eine Decke gewickelt, das war warm genug

9

Ja der Preis ist sehr gut. Bei uns aber unnötig. Ich wollte unsere mal dazu bringen, dass sie auch abgelegt mal mehr als nur 30 min schläft. Das hat nirgendwo funktioniert. Da hab ich mir das Geld gespart.

10

ich würde keine 25€ dafür ausgeben, weil das mMn kontraproduktiv ist (von wegen kinder sollen idealerweise auf dem rücken schlafen, im bettchen mit wenig drumrum wegen frischluft und so)
die dinger ähneln in der schlafposition einer wippe
und von der frischluftbremserei stehen sie einer wiege ja in nichts nach..
also in sachen sicherer babyschlaf mMn genau das, was es nicht sein soll.

würde ich also allenfalls in betracht ziehen wenn das schreikind anders nicht zu beruhigen ist. und dann gibt es günstigere varianten die genauso SIDS gefährlich sind.

11

Ich glaube es wird ehr gesagt das es im Rücken rund ist wie bei einem Tragetuch und daher nicht Rückenshädlich ist. Soweit waren meine Informationen zumindest.
Und wenn man sonst berichtet liest sind die meisten mehr als begeister das die Kinder da gut zur ruhe kommen und man nebenbei zu etwas kommt und zeit für ander Kinder hat statt manche Babys sehr lange zum schlafen zu bringen.
Ich denk da muss jeder für sich selber entscheiden was er möchte und leisten kann.

12

warum sind wippen dann so schädlich?
es fehlt die unregelmäßige bewegung durch den träger die die muskulatur anregt und trainiert, mehr als sie ihr schadet.

aber ja, das muss jeder selber entscheiden, ich kann nur MEINE meinung und MEIN verständnis der berichte wiedergeben.

für 200€ habe ich meine halbe babyyausstattung gekauft... also das habe ich nichtmal fürs babybett ausgegeben... oder für babybett und tragetuch zusammen...

aber ja, jeder kann sein geld ausgeben wie er will. so er will auch für eine 300€ wippe, und viele kinder werden trotzdem gesund groß.

und die einschränkung "schreibaby endlich mal zum schlafen bringen" hatte ich selber eingeräumt... da ist einem das wirklich irgendwann egal. seh ich ein. ich hatte auch mehr als 3 monate ein schreibaby im tuch auf dem bauch. das IST anstrengend!

weiteren Kommentar laden
14

Viele schwören darauf, anderen hat das Nichts gebracht. Kann man so eigentlich garnicht sagen, aber eine Swingtosleep für 200€ ist relativ „günstig“ - ich würde es vielleicht kaufen und ausprobieren, verkaufen kann man es dann auch wieder zum gleichen Preis, wenn es dann doch nicht so toll ist. Ich bin aber dennoch der Meinung das Kind sollte lernen ohne jegliche Hilfe einzuschlafen und zu schlafen. Schau dir mal den Instagramaccount takingcarababies, da gehts um Schlaf von Babies.

15

Wir hatten einen Dondolo:
https://www.avocadostore.de/products/12471-dondolo-babyhaengematte-erisana

Der war super und der Preis noch vertretbar. Motor oder so braucht man eigentlich nicht. Wenn sich das Baby bewegt, dann fängt es an zu wippen.

16

Ich würde sie nicht kaufen, da du nicht weißt, ob du sie wirklich brauchen wirst, oder nicht.