Erfahrungen Cleo-Kinderwagen + Babyschale

Hallo ins Rund,

gibt es hier Muttis, die Erfahrungen mit dem Cleo-Kinderwagen haben bzgl. der Qualität? Sind die Wagen zu empfehlen?

Ich bin mir unsicher, da diese Wagen ja doch im Vergleich zu den Marken wie Hartan oder Gesslein recht günstig sind.

Ich frage mich auch, ob die dazugehörigen Babyschalen fürs Auto okay sind. Oder doch lieber eine Maxi Cosi? Die hätte ich bei meinen anderen Kindern und war immer zufrieden.

Hat jemand Erfahrungen mit Cleo gemacht?

LG Cina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich persönlich halte gar nichts von „billigen“ 3 in 1 Sets.
Wir haben auch 3 in 1 gewählt-aber von ABC Design. Salsa 4 Air Diamond.
Da ist eine Autoschale dabei,die sämtliche Tests genauso zuverlässig abgeschnitten hat,wie Maxi Cosi und Co....
Die billigen Kinderwagen sind vermutlich okay. Aber da mir zum Beispiel wichtig ist,dass mein Baby nicht bei jedem Stein „gerüttelt“ wird,waren uns Luftreifen und Federung wichtig. Aber das hat schlichtweg seinen Preis.
Bei unseren ersten beiden Kindern haben wir etwas blauäugig gekauft und es bereut. Dieses umständliche,klobige Faltmaß,unglaublich schwer und einfach nicht schön zu fahren.
Ich glaube,wenn das Budget nicht unbedingt groß ist,würde ich lieber einen hochwertigen Wagen gebraucht kaufen,statt billige Sets zu kaufen.
Vllt ist es dir ja möglich zu warten,bis man im Laden testen kann. Das haben wir gemacht. Und auch bei Freunden Modelle getestet...
Und wie gesagt.... Autoschale würde ich niemals zu billig kaufen....
Der Markt ist riesig. Da findet jeder was.
Viel Erfolg und alles Liebe! ❤️

2

Danke für deine Meinung. Ja, im Grunde denke ich auch so. Ich werde auf jeden Fall mal zum Testen in Geschäfte fahren. Da kann ich mir ein besseres Bild von den Wagen machen.

Mein Mann sieht das halt nicht so und will nicht so viel Geld ausgeben für den Wagen. 🙄

3

Ja. Bei Wagen und Autositz kann man auch einfach extrem sparen-oder extrem viel Geld lassen.
Ich denke,dass ein billiger Kinderwagen seinen Dienst leisten kann.
Aber beim Autositz wäre es mir zu gefährlich.
Ich hoffe,dass ihr euch einigen könnt und etwas findet,das euch beide zufrieden stellt ❤️

weitere Kommentare laden
4

Der von Hauck zb Rapid s Trio oder so da hat die babyschale gut im Test abgeschnitten. Den überlegen wir zu holen jetzt für Kind zwei. Wir haben den Biggy und der fährt sich super und ist mit einer Hand Faltbar und recht leicht. Und kostet unter 300€ und dennoch gut. Es gibt super viele Tests und da würd ich mal lesen. Klar gibt es Stylishere. Aber dann würd ich eher einen von Cyber nehmen oder so. Die liegen bei 500€ ca für travelsysteme