Sterntaler Kuschelnest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Kuschelnest? Leiert es aus oder bleibt es formstabil? Das, was man auch als Krabbeldecke nutzen kann. Möchte es für meine 5 Monate alte Tochter. Bin es leid immer ein Nest aus Handtüchern zu basteln, das geht ständig auf und man kann es nicht schnell woanders hintun. Ist nur zum spielen gedacht, sie fühlt sich total wohl darin.

1

Hallo. Erfahrung mit diesem speziellen Nestchen nicht - ich kann dir nur sagen dass wir nach 6 Monaten gar kein Nestchen mehr genutzt haben weil unser Sohn dann zu mobil wurde. Da fangen sie dann das drehen an... also nur als Überlegung ob die Anschaffung noch lohnt. Ganz liebe Grüße

2

Dachte dabei auch an das nächste Kind ;). Bis sich unsere kleine dreht dauert es sicher noch lange, vermute ich...

3

Hallo, wir haben ein Sterntaler Kuschelnest und waren sehr zufrieden. Zuerst hatten wir es als schöne enge Begrenzung noch mit in der Wiege, die im Wohnzimmer stand (auch wenn mein Sohn kaum darin geschlafen hat😂) und anschließend als Krabbeldecke sehr sehr lange noch. Die Decke war auch wirklich angenehm dick und er lag da gut gepolstert bei den ersten Drehversuchen. Ist auch relativ groß als Decke. Unseres hat damals aber nur um die 20 euro gekostet weil Schaf Stanley wohl ein "Auslaufmodell" war 😁

4

Super danke. Habe mir das Video vom neuen Stanley angesehen und es danach bestellt. Eine Krabbeldecke fehlt uns sowieso, 2 in 1 ist da perfekt. Freuen uns schon drauf :)

5

Super. Hoffe ihr seid zufrieden 😁. Wir haben den "alten" Stanley.