Baby klamotten

Hallo miteinander,

Ich frage mich wo ihr die Babyklamotten einkauft/bestellt?!
Babyfachmärkte haben im Moment natürlich offen, ich shoppe aber auch ziemlich gern online, nur irgendwie ist so gut wie alles ausverkauft bei H&M C&A Lidl und Co in den Größen 50 56.
Ich habe zwar auch noch Zeit aber nicht das dann später noch mehr ausverkauft ist.
Habt ihr noch andere Tipps?
LG brina.bee

1

Ich hab bisher alles, was ich noch brauchte, bei vinted ershoppt. Teilweise fast ungetragen und preislich super 😊

8

Ich auch! Richtig tolle Preise und riesen Auswahl 👍
PLUS durch das mehrfach waschen ist die ganze Chemie schon raus

2

Bis auf wenige Ausnahmen alles über Vinted oder eBay Kleinanzeigen. Ich habe allerdings auch viel gebrauchtes geschenkt bekommen.

3

Gleiches "Problem" hier. Fast alles, was mir gefällt, ist online ausverkauft...

Ich schaue ab und zu mal in die Online-Shops und wenn mir was gefällt und es zufällig verfügbar ist, wird es sofort gekauft. Auch bei Lidl im Laden z. B. gibt es ab und zu mal etwas.

Ansonsten geht auch meine Stimme ganz klar an Vinted.
Die Zwerge wachsen so schnell wieder aus den Sachen raus und man kann dort wirklich gute Schnäppchen machen.

4

Kommt auf deine Priorität an. Ich habe sehr viele Stoffe bestellt und genäht.
Ich habe sehr auf die Qualität geachtet: Vegan und Eco.

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

5

Vorab, 50 würde ich nur ganz wenig kaufen. Braucht man nicht so viel und ist auch schnell nachgekauft, wenns doch ein kleineres Baby wird. Bei H&M kannst du einen Account erstellen und dann auf benachrichen, wenn verfügbar gehen. Ich hab da bisher fast immer 1-2 Wochen später eine Email bekommen und konnte bestellen. Sonst kann ich ebenfalls vinted nur empfehlen. Vor allem für die ganz Kleinen bekommt man super Angebote, auch von hochpreisigeren Marken, alles im Top Zustand.

7

😅 ich hatte zwei Mal nur wenig in 50-und musste nachkaufen.
Jetzt beim Dritten werde ich vorsorglich ein paar Teile mehr anschaffen.
Und dann ist das dritte Kind ein Brummer und braucht 50 gar nicht. Ich sehe es schon kommen. 😅

13

😄 genauso war es bei mir! K1 kam mit 49cm, K2 mit 48. Beide sahen in Größe 56 total verloren aus. Outfit für K3 zum Heimfahren aus dem KH in Größe 50 eingepackt und was macht das Kind? Kommt mit 56 cm zur Welt und trägt nach einer Woche dann schon 62 😂

6

Ich habe fast alle Sachen bei H&M bestellt. Gefällt mir dort einfach am besten. Und das Problem hatte ich auch, dass gerade die ersten beiden Größen immer weg waren. Halte mich für verrückt, aber ich gehe fast jeden Morgen um 5 Uhr in den Online Shop, während ich noch im Tiefschlaf bin, weil er da wieder aufgefüllt wurde und auch da noch am meisten Sale Produkte verfügbar sind, als später um 9 Uhr. Und das klappt dann auch meistens, man muss nur früh genug aufstehen um zu "shoppen" 😅

9

Ich hab vieles auch von Tuptam über amazon gekauft. Da gibt es auch Babybodies zum Wickeln, wo nicht die halbe Brust raushängt.

Vinted empfand ich gerade bei Bodies einfach unverschämt teuer.

10

Hey.

Also ich habe jetzt viel bei H&M in 56 bestellt meine Maus kommt mitte Mai auf die Welt.

11

Reserved, next, Jako O kann ich noch empfehlen.

Bei den üblichen Verdächtigen ist ständig alles ausverkauft, da muss man schnell sein oder kaufen wenn gerade keine Aktionen sind...