Baby sachen Kaufen.

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 20.ssw und frage mich, ab wann man anfÀngt die sachen zu besorgen? Ich denke so um die 30.ssw, reicht das? Den Kinderwagen und Babybett bekomme ich von meiner Schwester.

Danke euch im vorausđŸ˜ƒâ€ïž

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu.
Ich denke das ist Geschmackssache.

Mir wÀre 30te Woche zu spÀt.
Liegt aber daran, dass ich bei beiden Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt im Kh lag.

Mach es einfach nach GefĂŒhl.

Alles Liebe 💐

2

Das legst du selbst fest und niemand anderes. Soll hier jemand fremdes darĂŒber bestimmen, wann du was einkaufen gehst? Was hat das denn fĂŒr einen Sinn?

8

Meine GĂŒte, mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Sie fragt doch einfach nach Erfahrungen.

18

Lol ja dann wĂŒrd ich sagen, los los. Jetzt schnell alles kaufen gehen. #rofl

3

Ich bin in der 31ssw. Und hab alles.
Ich brauch das aber auch fĂŒr meine innere Ruhe.. man weiß ja nie was die kleinen fĂŒr faxen machen und vielleicht doch frĂŒher kommen 😅😋

Alles liebe 💙

4

Also ich wĂŒrde vorallem bei Kinderwagen/autoschale rechtzeitig bestellen, weil auch die HĂ€ndler derzeit lange bestell Zeiten haben.. Alles andere wĂŒrde ich persönlich so nach dem 2trimester Screening nach und nach besorgen. Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute...

In der 30 ssw sollte ich nĂ€mlich schon die KH Tasche packen .. đŸ’™â€ Denn die beiden Mitbewohner entscheiden wann es los geht und da sollte dann das grĂ¶ĂŸte schon zumindest auf dem weg sein

5

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

ich habe bei jeder SS ab der 13 ssw angefangen.
Hab ein paar neutrale Sachen geholt .
30 ssw will ich fertig sein â˜ș

Lg

6

Komische Umfrage. Das ist absolut individuell. Kommt darauf an, was ihr braucht.

Manche bestellen ein Kleiderschrank, Babybett, Wickelkommode und Kinderwagen. Die muss man frĂŒh bestellen. Diese MöbelstĂŒcke haben wir nicht.

Dann kommen noch Kleidungen hinzu.

Ich habe im fĂŒnften Monat angefangen Stoffe zu bestellen, nach und nach genĂ€ht. Ein Kleiderschrank haben wir nicht extra gekauft, da wir ein Schrank schon zur VerfĂŒgung haben. Ansonsten nur eine Trage, sonst nichts weiter.

Liebe GrĂŒĂŸe
33. SSW#verliebt#huepf

7

Hey!
Also ich hab die ersten Teilchen nach der 12. Woche gekauft. So richtig shoppen war ich dann nachdem ich wusste was es wird. Also in der 19./20. Woche:)

9

Huhu...
Nachdem wir nun endlich ein Outing haben (19. Ssw), kann ich mich nicht mehr bremsen đŸ€—
Allerdings nutze ich die Möglichkeit auch einiges gebraucht zu holen, habe ja genug Zeit zum Suchen...

10

Das ist wirklich Geschmacksache. Ich habe um die 18/19. Ssw rum angefangen, aber ich bin auch jemand, der lieber vorausplant und die sachen stĂŒck fĂŒr stĂŒck kauft. So hatte ich ĂŒber 20 wochen bis ET, und nicht so viel geld auf einmal weg.