Kinderwagen mit Luftkammerrädern - Empfehlungen

Hallo,

ich schaue gerade im Internet nach Kinderwagen. Da es aber so eine riesige Auswahl gibt, bin ich etwas überfordert.

Könnt ihr bestimmte Kinderwägen empfehlen?
Am besten wäre einer mit Luftkammerreifen, da er auch für Wald- und Feldwege geeignet sein sollte.

Danke euch 🤗🤗

1
Thumbnail Zoom

Wir haben bei uns Kopfsteinpflasterstrassen daher haben wir von ABC Desing den Viper (Lufträder)genommen. Wie er sich fahren lässt kann ich noch nicht sagen (38+1Ssw).

4

Genau den habe ich auch und er ist perfekt! Auf dem Feldweg, auf Gras, auf dem Kopfsteinpflaster (in meiner Stadt gibt es so viel und andere Wagen klappern ganz schrecklich), der ist wirklich super!
Die Wanne ist zusätzlich noch groß, sodass meine Tochter mit ihren 7 Monaten (72cm) immer noch gut passt!

6

Das hört sich super an. Ich bin gespannt wie er sich bei uns macht. Ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu benutzen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich finde die Marke Knorr sehr gut, hatte meine Bekannte 👍
Bergsteiger hat auch Luftreifen. Haben schöne Wägen, kann aber leider nichts dazu sagen, nur das sie preislich günstiger sind als Knorr.
LG TattooMum

10

Wir haben den Bergsteiger Capri und sind eigentlich sehr zufrieden. Dazu gab es eine babywanne, eine babyschale und einen Sportsitz. Leider ist der Wagen etwas sperrig wenn man ihn transportieren will. Aber für den Fall haben wir uns noch einen leichten faltbaren buggy für ein paar Euro gekauft.

3

Wir haben den Jedo Koda mit Luftkammerrädern! Fahren damit über holprige Feldwege und Kopfsteinpflaster, die Wanne ist riesig und hat ein verstellbares Kopfteil,sodass man noch später auf den Sportsitz wechseln muss. Fährt sich unglaublich leichtgängig und hat ein geringes Klappmaß, passt bei uns neben die Hundebox im Auto.

5

Hallo,
Wir haben uns den Hartan Racer GTS gekauft. Wir hatten nach dem gleichen Kriterien gesucht und haben uns für diesen entschieden!
Testen konnten wir ihn noch nicht😅

Surprise90 mit Babyboy inside (38+5)

7

Du bist nur 4 Tage weiter als ich 😃. Tut sich bei Dir schon was? Bei mir ist es die 4te Schwangerschaft.

15

😁Stimmt!
Ne bei mir tut sich noch nix, bei dir? Ist meine 1. Schwangerschaft 😊

weitere Kommentare laden
8

Wir haben den ABC Design Salsa 4 Air Diamond geholt.
Ich liebe die Luftreifen und die Federung!!

9

Wir sind seit fast 3 Jahren sehr zufrieden mit unserem emmaljunga Edge in der Variante mit Luftkammerrädern. Er ist seit der Geburt meiner Tochter im Einsatz ( in der Stadt, auf kopfsteinpflaster, inzwischen auf dem Land und auch im nahen Harz) und wird im April nahtlos für Tochter nr 2 weiter verwendet 😊

17

Noch eine Stimme für den Emmaljunga!

18

TFK. Wir leben am Waldrand und haben ihn seit gut 2.5 Jahren. Ich komme noch durch den Schnee gerade wenn alle anderen schon kapitulieren. Sitz und Wanne sind riesig. Er hat grosse Räder was neben den Luftreifen auch nochmal Komfort gibt. Dabei ist er leicht und einer der wenigen der in unser kleines Auto gepasst hat.

23

Hai :)

Ich kann dir wärmstens den Beqooni Kinderwagen empfehlen ☺️ kannst du dir ja einfach mal im Internet angucken und durchlesen 😊