Geschenkideen 4. Kind

Meine Schwägerin und ich wir sind aktuell beide schwanger, sie bekommt ihr 4. und ich mein 1. Kind. Nun hat sie ja schon so viel Zeugs Zuhause herumliegen, ich würde ihr gerne etwas Praktisches kaufen, was sie dann auch tatsächlich benutzt für die Kleine. Habt ihr Ideen? Eine Mama von bald 4. Kindern sagt immer sie braucht Nichts ausser Windeln und Milch 😅 Kleidung hat sie, Wippe auch, Hochstuhl auch, usw., also die „grösseren Anschaffungen“ hat sie bereits 🤷🏼‍♀️

1

Windeln Größe 2 oder 3,
Gutschein von DM etc,
Irgendwas hübsches, evtl personalisiertes von Etsy,
Je nachdem wie teuer es sein soll evtl einen Gutschein zum Neugeborenen Shooting
Oder so ein Set zum Abdrücke machen von Händen/Füßen
Gutschein für einen Lieferdienst in Ihrer Nähe damit sie im Wochenbett mal bestellen kann
....
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
VG

2

Danke. Ich hab auch schon an ein Shooting gedacht, aber so eins für die ganze Familie, also wenigstens die Kinder 😍 das wär schön als Erinnerung.

3

Hey, das Thema hatten wir gestern - Geschenk für das dritte Kind 😅 ich finde bettschlangen sehr praktisch, die hat mein kleiner mit 3 Jahren auch noch gerne. Sollte halt dann entsprechend groß sein. Und die Farben halt dann relativ neutral.

LG

4

Tatsächlich nett verpackte Gutscheine... für Windeln, Milch, und was man sonst noch so braucht an Kleinigkeiten...

5

Habe selber vor fast 6 Monaten unser 5. Kind bekommen und ich habe mich am meisten über personalisierte Dinge oder Gutscheine gefreut.

6

Dann würde ich Drogeriegutscheine für Windeln und Milch schenken.
Mit 4 Kids weiss sie was sie braucht und das Zeug kostet einfach auch Unmengen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ein personalisiertes Geschenk zb ein stickrahmen mit den Geburtsinfos vom Baby? Ich mache das als Hobby fals du Interesse hast schreib mir 🌿

9

Schenk ihr doch am besten eine Windeltorte mit etwas schnick schnack noch dazu so wie schnuller, babycreme usw.
Das kommt immer gut an 👍

10

Günstige Windeln, teils schon zu klein und mit ganz viel Plastikgeraschel. Schnullerkette nicht kompatibel mit dem Schnulli den wir hatten. Babypuder (dass es den noch zu kaufen gibt?) Flasche Babybad für ein Kind das in 2.5 Jahren keine 5x Badezusätze gesehen hat weil es die nicht braucht. Das kleine Spucktuch das dabei war haben wir gern verwendet.

Ich würde da sanft widersprechen...

12

Ja wir haben auch nix dergleichen benutz, und mit Stoff gewickelt

weiteren Kommentar laden
11

Meine Schwägerin bekam zum 4. Kind das Bärenstarke Wickelset aus der Bahnhifsapotheke. Kannst ja mal auf der Seite schauen von der Bahnhofsapotheke Kempten. Sie hat sich sehr gefreut und fand es auch praktisch. Und sie konnte es für alle Kinder verwenden.
Viel Erfolg bei der Suche :)