Welchen Kinderwagen?

Hey ihr lieben,
Habe ein paar Modelle ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Welchen würdet ihr nehmen?

Welchen Kinderwagen

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey ☺️
Wir haben uns für den Salsa 4 Air Diamond entschieden. Er war deutlich gefederterer und die Luftreifen waren toll.
Alles andere war dagegen echt bretthart. 😬
Gut war auch noch Bugaboo Fox2. Aber der ABC hat uns optisch besser gefallen und im Direktvergleich war nichts,was knapp 400€ mehr rechtfertigten.
Aber das ist eine Frage des Geschmacks und des Budgets....

2

Der salsa 4 Air ist ein Traum, aber sehr teuer 🙈 hatten noch den salsa 4 ins Auge gefasst, der ist etwas günstiger als der 4 air🙈

3

Ja genau. Der ist teurer.
Wäre vllt gebraucht eine Option?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Wir haben uns wieder für den Turbo 4 entschieden (Model 2020).
Beim Großen hatten wir den Turbo S4 und waren super zufrieden, haben ihn 3 Jahre täglich benutzt und waren super zufrieden, der Wagen wird jetzt von ner Freundin seit 2 Jahren weiter genutzt.

9

Es kommt darauf an für was du den Wagen brauchst. Wir hatten damals den ABC Design 6s Turbo. Das einzige was Turbo war, war mein Puls. Für die Stadt in Ordnung, für Waldwege und rumpelige Wege absolut unbrauchbar.

10

Ich habe mir heute den Abc design Viper 4 gekauft und bin so mega happy mit.
Kurz zum unterscheide was ich wichtig fand beim salsa 4 und viper 4 sind die Räder. Beim salsa sind die eher für stadt uns asphalt usw geeignet. Der Viper 4 ist zudem sehr gut für Wald und Gelände. Da wir am Rande wohnen und viel unterwegs sind zwecks Wald ect. Hat uns der viper 4 mehr zugesagt. Da sind die Räder etwas besser für 🤗 hängt also auch von eurem Gebrauch ab was euch vllt mehr zusagt😋