Welchen Kinderwagen?

Hey ihr lieben,
Habe ein paar Modelle ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Welchen würdet ihr nehmen?

Welchen Kinderwagen

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ☺️
Wir haben uns für den Salsa 4 Air Diamond entschieden. Er war deutlich gefederterer und die Luftreifen waren toll.
Alles andere war dagegen echt bretthart. 😬
Gut war auch noch Bugaboo Fox2. Aber der ABC hat uns optisch besser gefallen und im Direktvergleich war nichts,was knapp 400€ mehr rechtfertigten.
Aber das ist eine Frage des Geschmacks und des Budgets....

2

Der salsa 4 Air ist ein Traum, aber sehr teuer 🙈 hatten noch den salsa 4 ins Auge gefasst, der ist etwas günstiger als der 4 air🙈

3

Ja genau. Der ist teurer.
Wäre vllt gebraucht eine Option?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Wir haben uns wieder für den Turbo 4 entschieden (Model 2020).
Beim Großen hatten wir den Turbo S4 und waren super zufrieden, haben ihn 3 Jahre täglich benutzt und waren super zufrieden, der Wagen wird jetzt von ner Freundin seit 2 Jahren weiter genutzt.