Netzunterhosen oder normale mit ins Krankenhaus

Was packt ihr ein? Netzschlüppi oder normale? Und warum?

1

Ich packe mir nur normale ein. Netzunterhosen habe ich beim letzten Mal im Krankenhaus bekommen.

2

Und wie viele🙈 sorry, bin total überfordert 😅

Trägst du dann erst die aus dem Krankenhaus und die normale nur wenn es nach Hause geht oder deine auch im Krankenhaus?

3

Ich hab so viele bekommen, wie ich brauchte 😊 man kann ja nachfragen und bekommt dann neue, wenn sie aufgebraucht sind. Hab nur noch 2 oder 3 für zu Hause mitgenommen, bin aber schnell auf normale Unterhosen umgestiegen.

weiteren Kommentar laden
5

Netzunterhosen bekommst du soviel du willst im Krankenhaus.
Es hat schon einen Grund, warum man nach der Geburt diese hässlichen Dinger anzieht. Die passen immer. Von deiner Unterwäsche kann man das vielleicht nicht behaupten. Und falls dann noch eine KS-Narbe dazukommt, wird es ganz unlustig.

6

Eine einzige. Da man eh erstmal diese sexy Schlüpper aus dem KH trägt, brauchst du gar keine. Und du bekommst die vom KH so viele zu eben brauchst. Habe mir dann noch 2 mit nachhause genommen.

7

Also ich habe mir 3 Boxershorts bringen lassen damals. Diese engen Retroshorts. Da halten die Binden auch drin und sind tausend mal bequemer als die Netzschlüppis. :)

8

Ich habe 3 mal frische Unterwäsche mit ins Krankenhaus genommen bei beiden Geburten. Beim ersten Kind habe ich am Ende aber wegen starkem Wochenfluss 3 Wochen Netztschlüpfer getragen und beim zweiten Kind nur 3 Tage.

9

Vielen Dank 🙏 wieder eine Sache geklärt 😅

10

Ich hab jetzt 6 Stück normale Unterhosen eingepackt in verschiedenen Oma Schlüpfter Schnitten, manche höher manche tiefer manche breiter, also je nachdem falls es ein Ks wird 😅 Netzunterhosen und alles andere bekommt man im Kh.

11

Hallo,

Ich habe beide Male ein paar ganz weiche normale Unterhosen in weiß mitgenommen, die ich auch am Ende der Schwangerschaft getragen habe. Netzschlüpper nur vom Kreißsaal zurück ins Zimmer, ich finde die Dinger gruselig. Die Unterhosen sind übrigens nach beiden Entbindungen wieder strahlend weiß geworden, ich hab beide Male die gleichen benutzt.

LG

12

Ich werde Pants mitnehmen, da ich die Netzhöschen nicht umweltfreundlich sind und man praktisch auch noch Geld rausschmeißt.
Die Pants kann ich später immer wieder nutzen.

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf