Womit habt ihr die Kleidung der Babys geswachen?

Also ich weis nur das man mein Weichspüler verwenden soll. Aber ansonsten muss ich da extra Mittel holen? Oder auf bestimmten grad waschen ?

1

Nee. Einfach alles 40 Grad und unser normales Waschmittel. Ich tue aber immer einen Hygienespüler rein. Aber das mache ich schon immer.

2

Hallo,
Hab alles auf 30 grad gewaschen mit sensitiven Waschmittel, zb denkmit von dm da ist auch ein Baby drauf und Hygiene Spüler statt Weichspüler

5

Hygienespüler kann Allergien auslösen und begünstigt multiresistente Keime. Wenn keine akute Krankheit (Noro Virus zB) vorliegt solltest Du darauf verzichten.

7

Zusätzlich sind die Inhaltsstoffe nur schwer oder nicht in den Kläranlagen abbaubar. Im Zweifelsfall lieber einmal heißer waschen, mit Essig spülen oder Sauerstoffbleiche verwenden.

3

Ich wasche alles ganz normal mit unserer Wäsche. Sogar manchmal mit Weichspüler.

4

Wir nehmen Frosch sensitiv oder ganz am Anfang DM Eigenmarke Ultra sensitiv, was absolut geruchlos. Weichspüler nehmen wir auch, aber da immer DM Eigenmarke, ohne Parfüm und allergikergeeignet. Das gibts bei uns sowieso auch für unsere Wäsche

6

Wir nutzen Sodasan für alles. Weichspüler habe ich noch nie benutzt. Das meiste wasche ich gemeinsam mit unserer Wäsche bei 40 Grad. Wenn es extra dreckig ist, bei 60.

8

Ganz normales Waschmittel bei 40 oder 60 Grad, fluffig wird's im Trockner von alleine

9

Ich wasche die Kleidung nicht extra und nehme gerne Lenor Waschmittel,keinen Weichspüler oder sonstige Zusatzmittel. Die Kleidung darf auch draußen trocknen.

Ich wasche bei 30 grad, Spucktücher bzw. Vollgemachte Sachen auch mal bei 60.