weiche Spucktücher

Huhu,
unsere Spucktücher von der DM sind ziemlich rauh. Habt ihr einen Tipp, wo es weiche gibt?

1

Hallo,

Ich finde, dass die von Grünspecht sehr weich bleiben, auch wenn man sie nicht im Trockner trocknet. Preis-Leistung ist auch sehr gut.

2

Welche von dm meinst du? Die von Babylove oder Alana? Die von Alana finde ich nämlich super weich!

3

Ich habe die von Babylove zu Hause. Dann schaue ich mir mal die von Alana an.
Danke

4

Die Tücher müssen auch nicht 80x80cm groß sein. Kleiner reicht aus.

5

Wir haben welche von Lässig aus Bambusfaser/ Baumwolle. Die sind super weich. Auch nochmal wesentlich weicher als die nur aus Baumwolle.

6

Ich hab ganz normale Baumwoll Stoffwindeln, die sind superweich.

7

Die hier sind absolut weich. Troclner geht auch. War eine Empfehlung. Die habe ich auch innklein für unterwegs, als Waschlappen usw

8
Thumbnail

Die sind die kleinen.

9
Thumbnail

Bild verschluckt...

10

Tüchter aus Bambus, schau mal bei Ama*on

11

Ich finde die von C&A ganz weich. Ich habe auch die Erfahrung, dass sie nach dem waschen oft weicher werden, als sie in der Verpackung sind. Hast du sie schon gewaschen?

14

Ja, sogar schon mehrmals. Wir haben keinen Trockner und für das Baby verwende ich keinen Weichspüler. Vielleicht liegt es daran? Habe mir jetzt welche von dem Screenshot von Amazon in 60x60 bestellt und schaue in der DM nach den 80x80 mit Bambus.

15

Ne, daran liegt es nicht. Nehme auch kein Weichspüler und habe kein Trockner :(
Die von Dm habe ich auch und bin zufrieden 😀

12

Find die von Hans Natur nicht schlecht, da gibts auch richtig schöne Farben