Frage zum Maxi cosi Rock

Hallo. Hat zufällig jemand den Maxi Cosi Rock? Ich würde gerne den newborn Einsatz waschen. Jedoch lässt sich da nur der Schaumstoff vom Kopfteil rausnehmen. Der große Schaumstoff auf dem das Baby quasi liegt, nicht. Darf man das dann trotzdem bei 30 Grad mitwaschen? Ich habe den nur leihweise... von daher will ich da nichts kaputt machen. Lg

1

Wir haben den auch, hab grad bei Google in der Anleitung geschaut da steht was von 30Grad Schonwaschgang, wir haben den Neugeborenen Einsatz schon rausgemacht wurde aber die ganze Zeit mit Fußsack genutzt und ist dementsprechend noch sauber. Wenn die Waschmaschine ein Handwaschprogramm hat kann man doch im Prinzip nichts verkehrt machen.

2

Danke für deine Antwort. Ja genau, den Bezug heisst es auf 30 Grad Schonwaschgang. Da hängt auch ein Etikett dran. Aber der Newborneinsatz hat ja so richtig dicke Schaumstoffpolster drin... hatte da meine Bedenken ob das mit dem Trocknen dann optimal klappt. Normal kann man die immer rausnehmen. Zumindest wars beim Cabrio Fix so. Habs aber jetzt alles mal rein getan auf gut Glück und dann schaue ich morgen mal obs auf der Heizung gut trocknet. Danke