Hemnes Kommode in weiß statt weiß - gebeitzt

Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme von IKEA leider keine Rückmeldung, deswegen frag ich hier mal.

Sucht jmd auch gerade sie Hemnes Kommode mit 8 Schubladen in reinem weiß? Auf der Homepage leider seit paar Wochen nicht mehr auswählbar, nur noch die gebeitzte, die mir nicht so gut gefällt.

Frage mich, obs die andere nur zur Zeit nicht gibt oder gar nicht mehr.

Weiß dazu jmd was?

1

Hallo,

wir waren in der gleichen Situation, aber in ganz weiß ist sie auch im Ausland nicht verfügbar und das seit Monaten.

Aufgrund der Bilder online wollte wir die gebeizte nicht, da die Maserung sehr stark aussieht. Als wir dann direkt in einen Ikea gefahren sind, waren wir total begeistert davon. Die Maserung scheint nur minimal durch und es gibt keine Holzpunkte. Wir haben Sie gekauft und sie sieht spitze aus. Sie lässt sich auch gut kombinieren mit ganz weißen Möbeln und der ganz weißen Wickelauflage. Wenn wir live die Wahl zwischen weiß und weiß gebeizt gehabt hätten, hätten wir uns wieder für die gebeizte entschieden.

Ich hänge dir mal Bilder an. :)

2
Thumbnail Zoom

Hier siehst du wie dezent die Maserung ist.

3
Thumbnail Zoom

Hier komplett

weitere Kommentare laden
6

Die Hemnes Kommode in reinem weiß geht aus dem Sortiment und es gibt nurnoch Restbestände.

7

Hallo!
Ich habe auch die weiß gebeizten, allerdings mit 3 Schublade und selbst gebauter Wickelauflage. Kann dir sagen das man keine Astlöcher oder Maserung sieht, bei uns ist es durchgehend weiß.

8

Sehr lieb, Danke. Eine Sorge weniger 😊