Welches Babyphone?🤷‍♀️

Hey ihr lieben...
Mein Sohn ist 8 Monate jung und Anfang August werde ich wieder Mama🤭.
Bis jetzt hat das Babyphone von Avent gereicht(das ganz normale ohne Kamera).
Nun schaue ich mich nach einem mit 2 Kameras um🙃...
Da die Kinder ja erstmal getrennt schlafen werden.
Der "Große"in sein Zimmer und die Kleine bei mir.
Habt Ihr Tipps welches ich da nehmen könnte?
Schön wäre auch eine Gegensprechfunktion 🙃.

Lg🥰

1

Schau dir mal bei Amazon Ur nicht klassischen Hersteller an.

Die sind deutlich günstiger und können das selbe wie die von avent.

Einfach Babyfon Kamera eingeben.

2

Wie lange soll denn die Kleine bei dir schlafen? Denn für diese Zeit brauchst du ja keine Babyphone mit Kamera für sie und wenn das 2. Kind erst mit ca. 1 Jahr "ausquartiert" wird, braucht man für das größere Geschwisterchen m. E. kein Babyphone mit Kamera mehr.

Wir haben auch das ganz normale Babyphone von Avent für unser 1. Kind (jetzt 2,5 Jahre) und ich habe die Videofunktion eigentlich nie vermisst. Für die Große werden wir dieses Babyphone weiter benutzen, für die Kleine sind wir am überlegen, ob wir nochmal das Gleiche kaufen oder doch eines mit Video (wobei mir nicht so ganz klar ist, wo der "Vorteil" ist, denn wir würden die erste Zeit so oder so einige Male in der Nacht nach ihr sehen ;-) )

3

Hey danke für deine Antwort🙃.
Wir möchten gern 2 Kameras , im Moment scheint das für uns die optimale Lösung🤭.
Mein Sohn hatte von anfangan das Avent🙃...
Ich hätte die Kleine auch gern so 10/11Monate bei mir, weil es auch einfacher ist mit Stillen.
Danach sollen die Beiden in ein Zimmer und die Betten stehen so weit auseinander das eben eine Kamera nicht reicht🙃.
Lg

4

Hallo,
wir haben ein super Modell von Nuk: NUK Eco Control Video Display 550VD Babyphone

Hier kann man bis zu 4 Kameras anschließen. Zudem hat es bei Stiftung Warentest sehr gut angeschnitten. Durch den Eco Modus kann die Strahlenbelastung reduziert werden. Uns gefällt es sehr gut. Kamera möchte ich nicht mehr missen. Leider ist es recht teuer. Es gibt aber immer mal wieder Angebote, da erhält man das Gerät für einen sehr guten Preis.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden