Nuk oder Mam Flaschen?

Hallo

Was findet ihr besser Nuk oder MaM Flaschen für ein Neugeborenes? In Hinsicht auf Anti Kolik und welcher Nuckel besser für den Kiefer ist?

Und kann man beide Modelle abwechselnd benutzen oder kann das Bauchschmerzen oder sowas bringen? Sind vielleicht blöde Fragen aber ich kenne mich garnicht damit aus. 🙈

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nur die Avent & Twistshake Baby Flaschen empfehlen, werden die beim geschwisterchen auch wieder benutzen! Viele Grüße 💗

2

Hier wurde NUK von beiden Kindern nicht angenommen.
Hatten Avent und MAM.
Deshalb kaufe ich NUK für die im Sommer kommende Nummer 3 gar nicht erst kaufen.
Alles Liebe!

3

Ich würde erstmal von jedem Modell eine kaufen und ausprobieren, ob das Kind sie nimmt. Unsere Tochter hat nur Avent akzeptiert, alles andere hat sie verweigert. Wusste auch nicht, dass das so unterschiedlich sein kann, aber manche Kinder sind echt wählerisch :-D Ansonsten kannst du sicher wechseln, wenn das Baby alle gleich gut mag und damit klarkommt.

4

Mein Sohn kam am besten mit nuk nature Sense klar. Ich würde nur 1 Sorte nehmen.

5

Welches fläschen am besten ist wird dir dein baby nach der entbindung sagen.
Ich glaube wir haben 5 oder 6 verschiedene bis wir die gefunden haben mit dem Jan gut getrunken hat.
Mit mam und nuk und medela etc kam under gar nicht klar. Wir lieben die philipps avent. Damit trinkt er auch jetzt wo er 1 jahr ist nich am meisten wasser

Unterschiedliche sauger solltest du am anfang nicht im wechsel geben. Sogenannte saugverwirrung

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern, Jan an der Hand #verliebt und Smartie im bauch #herzlich

6

Hi,
Nuk ging bei uns gar nicht. Da hat eine Flasche ewig gedauert.
Hatten dann auf MAM gewechselt und waren super zufrieden. Blieben bis Ende dabei.

7

Hey,

Wir haben alles von Nuk, die Schnuller und auch die Flaschen. Bei den Flaschen habe ich aber diese Nature Sense, extra für gestillte Kinder.

8

Hey ich habe die mam Flaschen und avent Schnuller bzw mittlerweile die von dm eigen marke. Mam Flaschen kann ich sehr empfehlen meine Maus hat kaum Blähungen oder ähnliches gehabt. Bei den Schnullern mochte meine Maus nur die symmetrischen alle anderen hat sie weggeschmissen und weinte. Sie hat mit ca. 12 Monaten dann auch die von dem genommen.

Du musst dich da denke ich ausprobieren

Viel Erfolg und alles Gute

9

Bei uns hat medela Calma gut geklappt. Für abgepumpte Mumi.