Babyonlineshop.de Erfahrung ?

Hallo ihr lieben ,

Hat jemand mit der Seite Erfahrung ?
Hab dort ein Kinderwagen bestellt ein schlapper 😀 würde mich interessieren ob man sich auf die verlassen kann ?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.

Der Laden heißt aber nicht world-baby oder?

Das ist nämlich ein Betrüger, da bekommst du deinen KiWa nicht.

Alles Liebe

2

Nein https://www.babyonlineshop.de heißt der Shop. Hab mit Paypal gezahlt .

3

Hallo,
Ich habe dort auch meinen Kinderwaagen bestellt und alles lief super :)
Angedacht war eine Lieferzeit von 9-10 Wochen (wie üblich). Gedauert hat es dann am Ende 11 Wochen, aber die haben mich super auf dem Laufenden gehalten und waren per Email gut erreichbar!
LG

4

Das ist schön zuhören .
Ich da jetzt auch vorhin angerufen und es wurde auf jeden Fall verschickt und hab auch eine Sendungsnummer bekommen. Eigentlich sollte schon heute da sein ,weil da im Shop stand ein bis drei Tage Lieferzeit aber vermutlich wird es erst nächste Woche kommen. Aber ich bin beruhigt dass ich eine gefunden habe die da auch bestellt hat und dass alles gut lief.

8

Der Kinderwagen ist seid Montag da .. hat no nichtmal ne Woche gedauert also wirklich top 👍🏻

5

Welchen Wagen hast du denn bestellt? Ich schaue auch schon bissl rum 🙈

6

Den Joolz day 3 Limited Edition . Hab 400€ gesparrt .
DeSwegen musste ich da einfach zuschlagen . Dort gibt es wirklich sehr günstige Sachen .

7

Danke dir! Ich schau mich da mal um, mit dem Bestellen muss ich noch etwas warten, bis sicher ist, dass die Schwangerschaft auch hält. Eigentlich hatten wir die Kinderplanung abgeschlossen und ich hab alles schon verkauft. Jetzt haben wir uns umentschieden und ich bin so wie es aussieht auch gleich wieder schwanger. Aber zum Bestellen ist mir das leider noch zu früh...bissl Schauen geht aber schon 😁

Alles Gute dir!