Frage zum ABC Salsa

Thumbnail Zoom

Kann man die Babywanne an dem Tragegriff tragen wenn das Baby in der Wanne liegt?

Oder ist das Material dafür zu schwach?

Wir müssen eine Treppe hoch in unsere Wohnung, und wenn die kleine im Wagen einschläft wäre es ja praktisch die Wanne einfach am Griff hoch zu tragen.

1

Ja, kann man, würde ich aber nicht machen, da es mir zu schunkelig und durch das Tragen zu instabil würde. So richtig gut lässt es sich nämlich nicht tragen, da der Griff nicht körpernah genug ist. Wir haben daher immer Baby und Wanne getrennt getragen (was nervig war). :)

2

Ja das geht. Besonders bequem ist das nicht, aber das ist es bei keinem Kinderwagen.. Idealerweise hat man beide Hände frei

3

Ja geht.
Ich habe die Wanne aber lieber wie einen Wäschekorb in den Armen getragen. Mein Mann hat ihn immer oben am Griff genommen.

4

Danke euch. Wichtiger war mir das es überhaupt geht. Wie es dann am praktischsten ist, sieht man dann. Die Treppe ist relativ steil und nicht zu breit.

Ich halte mich immer gerne etwas fest 🙈😅 das kann ich dann auf jeden Fall auch noch

5

Ja, kann man. Kommt drauf an wie kräftig man ist, wie hoch man wohnt und wie die Treppen so sind.

Ich hatte damals 2014 den ABC Viper, da habe ich es sehr oft so gemacht. Hat immer gut geklappt. Jetzt haben wir den Salsa 4 Air und werde es sicher wieder Mal so machen. Find das praktisch, wenn die Mäuse schlafen etc