Joolz Geo

Hallo in die Runde,

Wir hatten uns bisher noch nicht mit dem Thema Kinderwagen befasst sind ja auch erst in der 16 Ssw.
Jetzt hat eine Bekannte uns ihren Joolz Geo zum Kauf angeboten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen?
Auf Händlerseiten kann ich nichts dazu finden da es ja mittlerweile schon den Geo2 gibt.

Würde mich über ein Feedback freuen.
Auch wie es Erfahrungsgemäß mit Ersatzteilen läuft usw.

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hatte keinen Joolz aber das habe ich zu den beiden Modellen gefunden

https://www.mypram.com/de/magazin/kinderwagen-blog/was-ist-neu-beim-joolz-geo-2

Hört sich für mich hauptsächlich um ein Facelift an mit kleinen Verbesserungen.

Wenn ich mir den anschaue, dann würde mich der Sportsitz stören, der vorgeformt ist und nicht komplett flach stellbar ist. Außerdem kann man ihn auch eher nur kippen. Wenn ich den Wagen bei andern gesehen habe, dann kam mir die Befestigung nicht sehr stabil vor, der Aufsatz hat ganz schön gewackelt, wenn das Kind darin saß und evtl. auch mal etwas aktiver war.

den Korb finde ich schön groß. In der Babyzeit kann man damit auch gut einkaufen gehen und später sollte in einen Korb auch mal ein Laufrad oder Roller passen.