Matratze/Einlage für 6-Eckigen Laufstall

Huhu.

Ich bin etwas überfordert bei der Suche nach einer Einlage/Matratze für unseren 6-eckigen Kettler-Laufstall.
Unsere Große war als wir den Laufstall bekamen schon mobil,als "Ablage" diente es bei ihr also nicht mehr weswegen wir da nix in die Richtung gebraucht haben...
Bei der Kleinen hätte ich schon noch gern was weicheres wie die Platte drunter.
Bei dem was ich finde,bin ich mir nicht sicher ob es passt 🙈 Ist jetzt ja auch nicht mehr ganz so neu,das gute Stück.
Von Fabimax gibt's eine Matratze da steht 115x100 dran... Aber wie ist das gemessen? 😓

Die Platte zum Einlegen hat einen Durchmesser quer von 117 cm...
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

LG

1

Ich habe unsere Matratze (von Fabimax) mal ausgemessen und die hat von Ecke zu Ecke 113cm Durchmesser.
Kann aber auch am Spannbetttuch liegen, dass die Ecken etwas eingedrückt sind, also wären es wahrscheinlich von Ecke zu Ecke 115cm.

Du kannst sonst auch um ganz sicher zu gehen online eine passgenaue Kaltschaummatratze bestellen. Es gibt da einige Anbieter, die individuelle Schaumzuschnitte anbieten.