Passen TrippTrapp-Aufsätze auf andere Hochstühle??

Hallöchen, ich habe von einer Freundin alle Möglichen Aufsätze für ein TrippTrapp bekommen. Meine Frage: Muss ich zwingend ein TrippTrapp kaufen oder passen die Aufsätze auch auf andere Fabrikate?

Vielen Dank und Liebe Grüße Michi

1

Leider passen die tatsächlich nur auf Stokke Tripp Trapp. Und auch da nur auf Stühle, die nach Mai 2003 produziert wurden 😒
Ich hab meinen bebraucht bei EK gefunden. Waren dann immernoch 100€ aber ich hoffe auf einen guten Wiederverkaufswert 🤭

3

Danke für drine Antwort, dann werde ich mal ebay durchstöbern.

2

Du musst aufpassen welches Modell dein Aufsatz ist und danach das passende Stuhlmodell auswählen. Wir haben zwei Tripptrapps und nur bei einem passen die Aufsätze. Für den anderen (altes Modell) bräuchten wir noch einmal andere Aufsätze. Daher bei Ebay Kleinanzeigen aufpassen und vorher informiere. :-) Der, auf den keine Aufsätze passen, bekommt einfach das große Kind.
Haben beide nackt etwa 100 € gekostet. :-)

4

Danke für die Antwort und danke für den Tipp.