Wickeltasche

Welche Wickeltasche könnt Ihr mir empfehlen? Gerne eine die man an den Kinderwagen anhängen kann (Bugaboo Cameleon 3). Preis ist nicht so wichtig..

8

Hatte bei der Großes eine Wickeltasche von Jette Joop, mich hat die Optik überzeugt aber sie war sehr geräumig und hatte alles was man braucht. Steht auch zum Verkauf 😁

Diesmal möchte ich nämlich einen Rücksack. Keine Lust auf Rechts schwere Babyschale, linke Schulter schwere Wickeltasche. Die Rücksäcke kann man sich vorne an den Kinderwagen befestigen.

1
Thumbnail Zoom

Ich habe diese und finde sie für mich genau richtig. Man kann mit bestimmten Haken alle Taschen an die Wagen hängen.

13

Danke dir :)

2

Hey, bei den Großen hatte ich eine Yummy mummy von Pink Lining. War sehr zufrieden damit.
Die Designs sind jetzt aber nicht mehr so meins. Inzwischen mag ich es lieber neutraler. 🙂
Jetzt fürs dritte werde ich mir eine Neckline Bag von Lässig holen.
Praxisbericht kann ich dazu jetzt noch nicht abgeben, aber von der Größe und der Aufteilung find ich sie gut.

LG

6

Lustig, war bei mir genauso...

3

Ich empfehle gerne einen Wickelrucksach, da sich Taschen bei mir als unpraktisch erwiesen haben. Diese Rutschen immer von der Schulter (gerade mit Baby auf dem Arm), die Belastung ist einseitig und manchmal trägt man das Zeug doch länger als gedacht.

Ich habe einen von Lässig.

14

Stimmt, habe ich jetzt schon öfters gelesen.. Die kann man aber trotzdem an den KiWa hängen oder?

16

Ja entweder mit dem entsprechenden Schultergurt, wie bei der Tasche auch, oder mit den enthaltenen Haken, die man am Kinderwagen befestigt.

4

Ich hab mir jetzt wieder die von Rossmann geholt. Die hatte ich bei meinen drei Großen auch und war da sehr zufrieden.

5

Noch eine Stimme für einen Rucksack. Jetzt würde ich mir keine Tasche mehr holen. Bin selbst jetzt noch nach 2 Jahren gewechselt.

7

Ich habe einfach einen normalen Rucksack genommen. Eine extra Wickeltasche braucht man wirklich nicht.

9

Ich bin auch Team Rucksack. Hab mir einen von Lässig geholt. Es tut aber auch bestimmt ein günstiger auch. Fand einfach das die schöne Designs haben

10

Definitiv lieber einen Rucksack, dann hat man die Hände frei. Außerdem kann den auch der Mann nehmen, ohne dass er alles umpacken muss...