Babyphone/ Gute Nachtsicht/ Kein Rauschen

Hallo,
Meine Frage steht ja schon fast in der Überschrift, undzwar suche ich ein Babyphone mit passabler Nachtsicht und keinem Rauschen. Hatte mir das Babymoov Youmoov gekauft und sobald ich den Ton anschalte rauscht das Elternteil echt laut. Nun überlege ich doch Avent zu holen, wie sieht es da mit dem Rauschen des Empfängers aus?
LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben seit 6 Jahren das gleiche von Avent und die sind absolut ruhig.
Auch fürs dritte Kind haben wir ein weiteres von Avent gekauft. ☺️
In der Kita,in der ich arbeite,nutzen wir auch nur noch Avent.

2

Habe mir vorhin eins mit Kamera bestellt von Avent, hoffe werde zufrieden sein 👍😊

3

Bestimmt 💙 die sind wirklich gut.
Liebe Grüße

4

Wir haben eins von Avent. Das war super. Allerdings ist es recht teuer und der Stecker zur Videoeinheit ist nach knapp 3 Jahren defekt. (Läd nicht mehr, Stecker hält nicht) reparieren ist unseres Wissens stand jetzt nicht möglich. Das ist etwas schade und ärgerlich, da es ja doch recht teuer ist. Überlegen derzeit, was wir für Kind zwei holen.