? Wunderwiege - Baby Björn Wippe - Nuna Wippe ?

Leute brauch eure Hilfe welche Wiege oder Wippe findet ihr am besten, ich höre von allen sehr viel gutes ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schreibt gerne eure persönlichen Pro und Kontra dazu.

Bei der wunderwiege ist es so das sie nicht mitgenommen werden kann. Ist ein Nachteil für mich :(

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Babybjörn Wippe

Pro:
- fördert die Verdauung -》 Stuhlgang kommt leichter raus
- Babys fühlen sich wohl und haben Spaß
- ist sehr leicht, kann man auch gut wo mitnehmen
- sehr schick
- man hat lange davon
- gute Abstellmöglichkeit für das Baby
- sicher

Contra:
- erst ab 2-3 Monaten geeignet meiner Meinung nach
- ab 9-10 Monaten wird die Wippe nicht mehr so brauchbar wie davor, weil die Babys dann da selbst raus können aber auch mit 11 Monaten sitzt mein Sohn noch drin, er findet es aber total langweilig mittlerweile

Ich kenne die anderen Wippen nicht. Ich kann die Babybjörn Wippe aber wirklich sehr empfehlen! Sie war so hilfreich für uns und unser Baby fand sie ganz toll.

2

Ich habe eine fast nagelneue Baby Björn Wippe zu verkaufen .
Sie ist total toll - aber mein Sohn mochte keine Wippe , Schaukel oder Ähnliches …
Daher saß er 2x drin nur 😕

Lieben Gruß Bella

3

Hallo,

ohne die Baby Björn Wippe wären wir beim ersten Kind verloren gewesen. Sie hat nur darin geschlafen und ansonsten den ganzen Tag gebrüllt #schwitz Auch die anderen beiden waren viel darin. Bei der Kleinen hatten wir zusätzlich so ein Hängematten-Ding (welches weiß ich gar nicht mehr), das war ok aber lieber war sie trotzdem in der BabyBjörn.

Für mich liegt der klare Vorteil gegenüber anderen Wippen in der Hängematten-Form, die Kids liegen wirklich gut darin. Außerdem ist sie leicht zu waschen und mitzunehmen und kann lange verwendet werden. Unsere haben alle drei ewig darin gesessen und Bilderbücher angeschaut. Und selbst die ganz Kleinen können das Ding leicht zum Schaukeln bringen. Wichtig finde ich, dass sie beim Schaukeln trotzdem immer stabil steht, also keine wackeligen Kufen oder sowas hat. Wir kaufen jetzt für's vierte Kind wieder eine :-)

4

Ich hab mir den Hochstuhl von Hauck geholt, da gibt’s einen neugeborenenaufsatz, den man auch zur Wippe umbauen kann. Ich mag’s, wenn Dinge quasi mitwachsen.