Bergsteiger Kinderwagen

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben. Kennt jemand diesen Kinderwagen oder hat Erfahrungen mit dem? Bin gerade ein bisschen am rum stöbern und der gefällt mir, allein schon wegen den Rädern da wir im Wald wohnen.Bei Amazon waren nur die Bewertungen nicht so gut.

1

Zumindest hat dieser bzgl Preis-Leistung immer wieder ziemlich gut abgeschnitten

Ist ja ein relativ günstiges Modell mit viel Zubehör. Persönlich sagen kann ich dazu nichts, außer dass man den oft sieht :)

2

Hallo,
wir hatten den vor sieben Jahren gekauft, als unser Sohn unterwegs war. Preis Leistung las sich gut, die Räder sagten meinem Mann zu und die drei Aufsätze auch.
Optisch war er toll, die Räder waren auch sehr geeignet für Spaziergänge überall, ich fand die Autoschale allerdings schwierig aufs KinderwagenGestell zu setzen und das Unterteil nahm recht viel Platz in meinem kleinen Auto weg. Ansonsten war der Wagen prima. Nach ein paar Jahren, in denen er viel mitmachen musste, brach ein Rad ab. Da aber die Garantie noch griff, bekamen wir einfach ein neues Unterteil zugeschickt.
Da die Familienplanung abgeschlossen war, haben wir ihn dann verkauft und wären jetzt froh, wenn wir ihn behalten hätten, denn das Thema Familienplanung haben wir nochmal überdacht und nun ist ein geschwisterchen unterwegs. Mal schauen, was wir für ein Wägelchen anschaffen.
LG

3

Danke für die Antwort,das hört sich schon mal gut an...Naja das mit der Autoschale drauf machen das finde ich jetzt nicht so schlimm da ich das eh kaum machen werde,wenn überhaupt, hab ich bei mein Sohn auch nicht...Die Räder sind mir mit am wichtigsten,das die gut sind im Wald...Hatte damals ein Hauck,den fand ich furchtbar...

4

Vielleicht findest du einen guten gebrauchten Emmaljunga mit Luftreifen, der eignet sich hervorragend für den Wald und ist sehr robust! Der schafft locker 5 Kinder.
Neu wäre er mir zu teuer, ich hab ihn damals auch gebraucht gekauft und war sehr zufrieden

weiteren Kommentar laden
6

Die hatten vor Jahren glaub ich mal schlecht abgeschnitten bei nem Test wegen Schadstoffen aber da weiß Google sicher genaueres

7

Wir hatten bei unserem zweiten Kind auch den Bergsteiger , davor hatte ich verschiedene andere Modelle und der Bergsteiger war mein liebster . Die Autoschale haben wir allerdings nie benutzt , da kann ich wenig zu sagen . Aber ansonsten top , die Räder sind super wendig und nicht nur für normale Straßen gut geeignet :)