abc design salsa 4 air Oder My Junior® VITA unique²?

Hallo mädels ich dachte ich frage mal euch welches ihr von den beiden ehr empfehlen würdet🥰

1

Wir haben den salsa 4air seit 1,5 Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden 👍

2

Wir haben den Salsa 4 Air Diamond.
War die beste Entscheidung ❤️

3

Die Überlegung hatten wir auch. Der my Junior war dann aber recht schnell raus, weil kein Händler in der Gegend den da hatte, d.h. wir konnten ihn uns nicht anschauen. Dann haben und auch noch 2 Händler erzählt, dass sie bereits seit 16 bzw. 19 Wochen auf ihre Vorfürmodelle warten und das Thema war für uns durch 😅

4

Das ist auch grad mein Problem kann es nicht anschauen und testen

5

Mein Mann hatte dann auch einfach Bedenken, wenn die so schon Lieferprobleme haben wie wir das dann, wenn man doch mal ein Ersatzteil braucht, das nicht beikommt und man aber solange den Wagen nicht nutzen kann?

Bei uns hat es sich dann am Schluss zwischen den ABC Salsa und einem Gesslein F4 Air+ entschieden 😉

6

Ich fahre seit 5 Wochen mit dem Salsa durch die Gegend und liebe ihn 🤩 egal ob Bürgersteig oder Kopfsteinpflaster...Baby schläft 😊