Welche Spieluhr

Hallo zusammen,

Habt ihr eine bestimmt spieluhr bzw eine mit besonderer Musik oder wenn ihr eine habt,habt ihr die nur damit einfach was da ist?

Meine hebi meinte so ab der 17. / 18. Ssw könnte man anfangen die spieluhr auf den Bauch zu legen. Es sei schon noch etwa früh aber einige hören und merken das schon.

Jetzt suche ich eine tolle,vielleicht auch mit Erfahrung? Gibt ja sooooo viele tolle und man kann sich kaum entscheiden

1

Hallo,

Ich mag die Spieluhren von Baby fehn. Die sind nicht so laut und haben einen Reissverschluss um die Musik zu tauschen oder auch Mal das Tier zu waschen.

Ich benutze sie am Abend wenn die Kleine zu stark herum zappelt im Bauch.lege sie neben mich auf die Decke und lass sie laufen.

Alles gute
Zaubernm mit Püppi 33+2

4

Habe für mein 1. Kind auch eine Spieluhr von BabyFehn gekauft (den Stern mit Schlafmütze *g*). Habe sie damals immer am Kinderwagen hängen gehabt und spielen lassen wenn ich die Kleine rumgeschoben habe. Komischerweise hat sie nämlich tagsüber nur in ihrem Kinderwagen geschlafen...

Die Spieluhr ist trotz des intensiven Gebrauchs noch super und wird bei Baby Nr. 2 definitiv auch zum Einsatz kommen

2

Meine spieluhr heißt Amazon prime Musik :D

Hab jetzt Ewigkeiten nach einer Spieluhr mit einer schönen Melody gesucht, Problem ist nur bei den meisten Babyfachmärkten waren alle verpackt sodass man nichts hören konnte. Bei Amazon waren die meisten auch nicht gut bewertet, zu schnell oder zu metallisch. Hab mir jetzt den Esel gekauft von Sterntaler, er funktioniert über Bluetooth, d. H. Ich kann über Amazon Musik die Musik auswählen und die kleinen hören sie dann.

3

Wir haben drei Spieluhren:
Weißt du wie viel Sternlein stehen von Baby Fehn: Super und angenehm zu hören.
Titelmelodie von Harry Potter von Sigikid (sehr laut!)
The Lions sleeps tonight aus einem Häkelkid von Lalylala

Die letzte ist die allerbeste, vor allem weil das Lied angenehm zu hören ist und es nicht das typische Schlaflied ist.

5

Wir haben die Blume von Fehn und ein Schaf von Sterntaler. Ich würde immer vorher Probehören, manches ist echt unerträglich (im Sinne von schief, oder das Tempo verlangsamt sich umgehend...). Wichtig war uns, dass man das Drumherum waschen kann. Aber ich denke, das geht inzwischen bei den meisten.