Welches Babynestchen?

Huhu..meine Frage steht ja schon oben...

Welches Babynestchen könnt ihr mir empfehlen und warum? :)

1

Überhaupt kein Nestchen. Google mal ein bisschen. Nestchen sind nicht gut für das Kind . Die Luft soll zirkulieren, das Kind frei atmen können. So etwas kann im schlimmsten Fall immer noch zum plötzlichen Kindstod führen.

2

Ich glaube es geht um ein Nestchen für auf das Sofa oder so, wenn man dabei ist und die Atmung kontrollieren kann.

3

Wir haben eins von Ullenboom.

Anfangs kleiner gestellt, mittlerweile in "voller" größe. Sie schläft zwar nicht mehr darin, kuschelt sich aber tagsüber immer noch gerne da rein, weswegen es aktuell im Wohnzimmer liegt

Warum wir das gut finden? Es kann so komplett in die Waschmaschine und trocknet schnell 🙏🏼

4

Nimm ein grosses Badetuch, rolle das ein, lege ein Mulltuch drüber, leg das Baby drauf und fertig ist das Nestchen für theoretisch 0 Euro.