Dachverlängerung Sonnenschutz Kinderwagen

Hallo,
Wir haben einen Cybex Priam. Da kann man das Verdeck ein kleines Stück verlängern. Für den Sommer wird es wohl kaum reichen. Sonnensegel und Sonnenschirm mag ich nicht so gerne. Vor allem nicht für die Babywanne.
Habt ihr einen guten Tipp?

1
Thumbnail Zoom

Es wird dir nix anderes übrig bleiben. Du kannst auch Spucktücher nehmen und sie so befest,dass keine Stauhutze entsteht,aber das kommt einem Sonnensegel gleich
Wir haben das Segel von Rossmann und nutzen es jetzt sogar für den Sportsitz.

2

Unter anderem deshalb habe ich mir den Salsa 4 Air von ABC Design für mein 2. Kind geholt (haben eh einen neuen Kidnerwagen gebraucht, da der erste totaler Müll war :-( ). Da kann man das Dach richtig tief runterziehen wenn die Kleinen schlafen und man braucht im Sommer nicht mal einen zusätzlichen Sonnernschutz.

Aber abgesehendavon, würde ich niemals wieder einen Sonnenschirm für den Kinderwagen kaufen. Ich hatte bei dem Kinderwagen von meiner 1. Tochter einen und habe ihn schon nach 2 Wochen durch ein Sonnensegel ersetzt. Beim Sonnensegel kannst du ganz easy die Position verändern, sodass dein Kind dann wirklich immer im Schatten ist, beim Sonnenschirm klappt das praktisch nie!

3

Was ist denn eigentlich die Frage? Du willst einen Sonnenschutz, magst aber keinen Sonnenschutz? Was suchst du denn? Gibt's was bestimmtes, dass dich am Sonnensegel stört?

6

Ich will einen sinnvollen Sonnenschutz. Bei meinen Großen hatte ich erst einen Schirm. Damit war das Kind trotzdem oft in der Sonne. Danach versuchten wir es mit einem Sonnensegel, das ging besser, aber die Schnürung nervte und dass wir das Kind nicht mehr sehen konnten. Deshalb die Frage nach Alternativen!

4

Ich weiß nicht ob das für deinen Kiwa passt, aber ich hab über etsy einen Sonnemschutz für vorwärtsgerichtete Buggys gekauft- da wird nix gebunden, es ist auch kein Schirm. Es ist tatsächlich eine Art Verlängerung. Von "liebes für Priebes"

5

Genau sowas habe ich gesucht. Danke. Ich schau mal, ob es auch für die Babywanne geht.

7

Wir hatten sowas hier https://www.baby-walz.de/p/diago-universal-premium-kinderwagen-sonnendach-p1374267/?variantId=P1374267_118276374&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Kinderwagen-Mobile-HI&utm_content=pla&gclid=CjwKCAjwtpGGBhBJEiwAyRZX2uCkEsiyZS7Swni3Aa7wN6NvvJftQYCyoQEn2yB4GRLdzj07NWrQFxoCK8kQAvD_BwE

Da man es zu einem kleinen Ring zusammenfalten kann, nimmt es auch nicht viel Platz weg, wenn man es nicht braucht.