Babyphone mit 2 Kameras

Ihr liebe...
Junior ist 18 Monate alt wenn der kleine Bruder zur Welt kommt.
Wir haben für Jan ein Babyphone mit kamera.das Hello Baby... Für baby nr 2 wollen wir später auch eins mit kamera...

Kennt ihr ein Babyphone welches 2 Kameras hat ?
Oder wie habt ihr das gelöst?
Wir ziehen im februar in unser neues Haus. Beide kinder sind dann, sobald mini auch im eigenen zimmer schläft, im OG während unser schlafzimmer im DG ist..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir hatten eins von babymoov bestellt. Das hat zwei Kameras und ein Empfangsgerät. Aber der Ton war so schlecht und ich habe das Kind einige Sekunden früher schreien gehört, als das babyphone überhaupt reagiert hat. Also ging es zurück. Vorteil war, dass es eine sehr hohe Reichweite hat. Wir haben auch andere mit zwei Kameras ausprobiert, aber die hatten nichtmal Empfang bis ins Wohnzimmer und unser Schlafzimmer (Neubau). Daher sind wir jetzt doch bei avent ohne Kamera gelandet (ohne Kamera hat meist längere Reichweite) Also zwei Sender und zwei Empfänger. Anders ging es nicht und es klappt gut.

Also am besten ausprobieren 😊

Es gibt zB auch babyphones, die senden die ganze Zeit und schalten nicht auf stand by wenn das Kind ruhig ist (kein VOX Modus), d.h. das rauschen stört nachts. Da musst du dich mal quer durch Amazon Rezensionen lesen. Das hat uns geholfen 😊

2

https://www.amazon.de/dp/B08D3JYQ2H/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EMS1D9G6EAM4XAYW0S98?_encoding=UTF8&psc=1

Wir haben dieses. Ich bin ganz zufrieden.

3

Sorry, ich kann gerade nichts zur Sache beitragen, aber ich freue mich sehr für euch, dass Nr.2 auf dem Weg ist 🥰 herzlichen Glückwunsch! Das ist echt wundervoll. Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft liebe Melmo 🤰🏻

4

Ach wie süss ist das denn #verliebt ich danke dir