Smart Sleeper: Snoo oder Mamaroo Sleep

Hallo meine Lieben,


Hat jemand einen smart sleeper?
Ich überlege gerade ob es sich lohnt…

1

Hey, ich hab das Mamaroo Sleep Bett. Aber kann noch keine Erfahrungswerte nennen. ET ist Anfang August.
Hab lange überlegt ob Snoo oder Mamaroo.
Letztendlich hab ich mich gegen das Snoo Bett entschieden. Der Preis ist doch echt hoch, und man muss das Baby pucken. Das mag aber nunmal nicht jedes Baby. Im Mamaroo kann man einen ganz normalen Schlafsack benutzen. Und man kann selbst entscheiden ob man die Wiegefunktion anmacht oder nicht. Ich meine das Snoo, springt immer automatisch an, wenn das Baby weint.
Wäre aber echt interessant, wenn hier schon jemand aus Erfahrung berichten könnte :)

2
Thumbnail Zoom

Ja, das wäre auch mein Wunsch. Ich überlege ob ich einen überhaupt benötige. Im ebay habe jemanden gefunden den es unbenutzt verkauft.

3
Thumbnail Zoom

Und man kann das Baby nicht direkt daraus stillen ohne es rauszunehmen.

Ich brauche meins erst ende Oktober - ich schaue ob ich was davor kaufe - aber würde mich über deinen Erfahrungen freuen.