Anex Quant oder Cybex Priam?

Hi😊
mein Mann und ich haben uns gestern bzgl. des Kinderwagens beraten lassen (wir wollten uns jetzt schon ein Bild machen bin 13+2).
Der Cybex Priam hat uns dabei wirklich sehr gefallen, auch weil der so praktisch ist, aber ich finde auch den Anex Quant auch toll, da der auch ein bisschen dem Cybex mit den Funktionen ähnelt. Leider konnte ich Anex vor Ort nirgends besichtigen, da Anex bei uns in München kein Store hat.
Hat jemand bereits Erfahrung mit Anex?
Was würdet ihr empfehlen?😊

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne nur den Priam. Den finde ich für städtische Lagen prima. Viele Waldspaziergange? Dann vielleicht doch einen Wagen mit mehr Federung.

Ich selbst fahre den Joolz Day - den geb ich auch nicht mehr her. :-)


In jedem Fall würde ich nur einem Wagen nehmen, den du vorher schieben, zusammenklappen und heben konntest. Wenn es keine Möglichkeiten gibt, den Anex zu fahren, dann mach es lieber nicht. :-) Alles Gute euch!

2

Eine Freundin fährt mit dem Cybex durch die Gegend und den finde ich ganz toll. Da bin ich fast ein bisschen neidisch drum.

3

Den anex kenne ich nicht.

Ich werde aber ganz traurig sein, wenn ich meinen priam nicht mehr schieben darf. Der Kinderwagen ist für uns PERFEKT