Kinderwagen Naturkind LUX - Erfahrungen?

Hallo,
Wir recherchieren gerade zum Thema Kinderwagen und finden u.a. den Naturkind LUX cool, weil er nachhaltig und schadstofffrei ist.
Zu vielen anderen Kinderwägen findet man viele Berichte, zu Naturkind nicht so viele.
Daher meine Frage: Mag jemand seine/ihre Erfahrungen mit dem Lux mit mir teilen? Was gefällt euch gut? Was nervt?

Vielen Dank im Voraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey. Ich möchte gerne noch eine weitere Marke ins Spiel bringen: angelcab. Vielleicht kommt der ja auch in Frage

2

Wir haben zwar den Lux sind, sondern einen anderen Naturkind und es ist echt der beste Wagen, den man hier in der Gegend bekommt (ich wohne nur 60km vom Produktionsort weg). Man bekommt alle möglichen Einzelteile zum nachlaufen, der Service ist super und den Nachhaltigkeitsgedanken finde ich Spitze!

3

Hallo,
wir haben den Lux und sind unheimlich zufrieden.
Er ist simpel und durchdacht in der Bedienung, qualitativ top und echt stabil und eben das Thema mit schadstofffrei fand ich toll. Ich würde ihn immer wieder nehmen.
Mein Sohn ist mittlerweile 2 und sitzt auf größeren Runden immer noch gerne rein.

Viele Grüße