Empfehlung “normales Baby Bett” der als Beistellbett montiert werden kann

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

Könnt ihr ein Baby Bett empfehlen das an IKEA Malm auf die Höhe 60cm mit der Kante 7cm montiert werden kann?

1

Kommentar um das Thema hervozuheben.

2

Wir haben zwar kein Malm, aber die Matratze vom Babybett an meine Matratze drangeschoben und die entstandene Lücke mit Handtüchern ausgestopft 😅 kann man aber bei mehr Abstand mit Sicherheit mit Schaumstoff machen. Gibt ja auch "Lückenfüller" zu kaufen.
Achso unser Babybett ist Bestandteil eines kompletten Zimmers, Hersteller keine Ahnung da Ausstellungsstück im Abverkauf eines Möbelgeschäfts🤣🙈

3

Danke für deine Antwort. Ich glaube auch dass wir nicht davon kommen werden - etwas zwischendrin zu stellen.

4

Hey wir haben das babybay maxi beistellbett.. dad ist so gross da hätte er lange reingepasst. Er hat ab 10 wochen schon im eigenen zimmer geschlafen dedwegen weis ich es nicht genau...aber die ersten 10 monate passt es mit sicherheit.. vllt ist das eine übergangslösung?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

5

Das stuva babybett (altes Modell, hat 2 Schubladen unten, kannste auf jedenfall gebraucht kaufen) passt, wenn es als kleinkindbett aufgebaut ist, also matratze unten und gitter ab. Wir haben beide Betten :-)

Bei deinem malm bleibt der blöde Rahmen, da habe ich einfach eine Decke zum Polstern genommen

6

Wir haben nach unserem babybay maxi, also als dieses zu klein wurde, das ganz normale Gitterbett als Beistellbett angebaut. Eine Seite vom Gitter abgemacht, gegen die Junior-Umbauseite getauscht.
Den Spalt haben wir mit einem Teil aus Schaumstoff ausgestopft, dass wir uns beim Raumausstatter für unter 10 € haben passend zuschneiden lassen.

7

Hi,
Ich habe ein "treppy dreamy".
Da kann man eine Seite abmontieren und die Matratze auf verschiedenen Höhen montieren.
Die matratze hab ich rüber bis zu meiner geschoben und auf der anderen Seite eine sofa Decke aufgerollt und in den "Schlitz" gesteckt. Das Bett hab ich mit Geschenk Band an unserem fest gebunden