Beistellbett und boxspringbett: suche Tipps zum fixieren

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben!

Wir haben uns vor längerem schon ein beistellbettchen besorgt. Es hat eine Vorrichtung, um es praktisch im Bettrahmen einzuhaken.
Nun mussten wir uns ein neues Bett kaufen welches ein klassisches Boxspringbett geworden ist. (Ohne Rahmen nur die Aufeinander liegenden Matratzen)

Wisst ihr zufällig, wie man das mit einem Beistellbett vereinbaren kann? 😅
Es hat keine Rollen und ist höhenverstellbar.
Wir dachten uns „wird schon irgendwie gehen“
Das Bett holen wir heute ab.
Falls notwendig suchen wir einfach ein geeignetes Beistellbett. Aber das Bett für uns mussten wir einfach haben. 😊😁 Man liegt darauf soooooo gut… was man von unserem schon lange nicht mehr sagen kann….

Heute Abend könnte ich ein Foto beifügen von unserem Bett. Aber vielleicht weiß ja eine von euch sich so ein paar Tipps 🙈
Bild vom Beistellbett ist dabei!

Danke schon mal ☺️

4

Huhu ich habe mir diesen Gurt bestellt und das ging super:)

https://www.amazon.de/dp/B08J7GTW5D?ref=ppx_pop_mob_ap_share

7

Danke! ☺️

1

Wir haben Feststellrollen drunter gemacht. Da bewegt sich nichts. Baby selbst kann das Bett noch nicht verruckeln und ich schlafe mittig und werde eh bei jedem bisschen wach.

2

Hey, beim babybay für Boxspringbetten wird ein Seil unter der dicken Matratze durchgezogen und auf der anderen Seite befestigt, meine ich gelesen zu haben. Schaut mal auf der Homepage. Vielleicht geht das ja auch mit eurem Bett.
Viel Erfolg 🙂

3

Ja das stimmt. Diese Gurte vom Babybay kann man auch separat nachkaufen.
Ich habe eben unseren mal angeschaut und es sieht so aus als kann er jedem Bettchen befestigt werden.

5

Na das klingt doch dann gut 👍🏼

weiteren Kommentar laden
8

Spanngurte/ Befestigungsgurte aus dem baumarkt. Also die mit so nem ratschenverschluss.
Gibts in verschiedenen Längen.
Wir hatten die, um das Gitterbett am Elternbett zu befestigen.