Beistellbett Ausstattung

Hallo,
wir haben ein Babybay vom Nachbarn bekommen. Eine neue Matratze haben wir gekauft und Spannbetttücher.
Reicht das? Viele haben ja diese Bettnestchen, habe aber gelesen, dass die schlecht wegen der Luftzirkulation sind. Genau so irgendwelche Unterlagen oder Matratzentopper.
Wie habt ihr es gemacht?

1

Wir hatten zuanfang auch immer nur das Beistellbettchen mit Matratze, luftdurchlässigem Matratzeschoner und Laken. Das Baby hat im Schlaf- oder Pucksack geschlafen. Erst als sie älter wurden haben sie dann eine Bettschlange mit hineinbekommen. Gerade mein Sohn schmeißt sich nachts so durchs Bett, dass das Köpfchen doch öfter mal an das Gitter stößt.

2

Welchen Matratzenschoner hattet ihr denn?

3

Wir haben ihn online bestellt...
"Best For Kids Matratzenauflage Matratzenschoner für Beistellbett und Wiege 55x90 cm (Molton)"
Da gibt es verschiedene. Mit Gummibändern ander Seite oder wie ein richtiges Spannbettlaken. Wichtig ist, dass sie atmungsaktiv sind.

weiteren Kommentar laden