Babyzimmer fast fertig ♥️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben , möchte gern meine Freude mit euch teilen . Das babyzimmer für unser Mädchen ist fertig und ich bin volle Freude . Mein Mann will sich bis zur Geburt überraschen lassen , daher ist das Zimmer nun abgesperrt :) .Meine Schwester und ihre Frau haben mir beim einrichten geholfen . Es fehlen noch die Wärmelampe und ein schöner Wäschekorb aber dann müsste es passen . Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch mal ein Bild vom babyzimmer teilen . Aktuell bin ich jetzt in der 27 ssw und mir geht’s prima .
Liebe Grüße
Kitty mit Zola im Herzen und Lian ( 3 Jahre ) an der Hand

1

Wunderschön 😍 ich finde auch den Traumfänger cool😁
Ich bin in der 29. Woche und hatte noch leider nicht die Ruhe und Zeit …. Aber ich hoffe Anfang August dann:)

Alles liebe euch 🌸

3

DAnkeschön 😊das reicht ja auch noch völlig 💪🏻 Lg

2

Guten Morgen.

Wie hübsch ihr das gemacht habt.
Wirklich toll. 😍

Wir haben tapeziert und die Möbel stehen, aber alles Andere noch nicht 😁

Liebe Grüße

4

Dankeschön, viel Spaß noch beim einrichten :) lg

5
Thumbnail Zoom

Es fehlen nur noch die Vorhangstangen ( baut mein Schwager) und die Vorhänge ( in grau aber schon zuhause) dann kann ich die Bilder aufhängen.

7

Sehr schön und Geschmackvoll 😍 lg

6
Thumbnail Zoom

Ihr habt Euch viel Mühe gegeben - mit Liebe zum Detail ♡
Ich bin ganz neidisch, bei uns fehlt aktuell noch der Platz für unsere Nachzüglerin. Sie kommt zu uns ins Schlafzimmer bis wieder ein Zimmer frei wird 😊
Ich muss also noch ca 2 Jahre warten bis wir dann ein Zimmer neu herrichten werden.
Daher hier "nur" ein Foto von unserer "Babyecke" in unserem seehr kleinen Schlafzimmer, die hoffentlich bald bezogen wird 😅 (ET - 6)

LG

8

Sieht auf jedenfall sehr sehr gemütlich aus 😍da wird auch eure Maus auch wohl fühlen . Lg