Suche Babyphone mit Akku im Sender

Hallo,

kennt jemand ein gutes Babyphone, das im Sendeteil mit (aufladbaren) Akkus arbeitet? Ich habe von der Großen nur das Avent Babyphone, das leider nur im Netzbetrieb sendet.

Da mein Zwerg viel auf der Terrasse schläft, hätte ich gerne einen tragbaren Sender, der mit Akkus läuft.

1

Wir nutzten das Reer rigi 400 da kann man in beide Teile Akkus machen. Nutzen es jetzt schon beim zweiten Kind, haben nur nach über 4 Jahren neue Akkus gekauft.

2

Danke sehr, das gucke ich mir mal an.

3

Wir haben auch „reer“ das rigi digital und sind auch sehr zufrieden

4

Hi, wir hatten das Sanitas von Rossmann. Sender und Empfänger mit Akkus nutzbar.

5

Ah, danke für den Tipp.

6

Hallo, es gibt wohl auch von Avent Geräte, die das können. Das heißt dann "Akku-Sicherungsfunktion Baby-Einheit" und ist eigentlich für Stromausfall gedacht, hält aber eine ganze Weile.

7

Bei unserem Avent kann man 3 oder 4 große Batterien reintun (ich glaube A). Die waren nach so ca 10-15h leer. Das finde ich weit zu kurz. Aufladen kann man sie auch nicht.

Was anderes habe ich bei avent nicht gesehen.

8

Aber man kann doch aufladbare Batterien nehmen? 🤔

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, wir haben das Nuk Eco Control, ich wollte gern ein Babyphone mit Kamera und tragbarem Sendeteil..
Bisher haben wir das sendeteil ohne Strom aber leider noch nicht ausprobiert, daher kann ich nicht sagen wie lange der Akku bzw. Die Batterien halten..
Vielleicht gibts was bei Google zu finden 😅
Die Kamera ist Aufjedenfall toll:)
LG :)