Buggy rückwärtsgerichtet

Hallo!
Weis zufällig jemand ob es einen Buggy gibt, bei dem man den Aufsatz nach vorne und nach hinten positionieren kann? Oder ist das bei allen Buggys fix nach vorne?
Bei Kinderwagengestellen weiß ich, dass der Buggyaufsatz oftmals variiert werden kann nach vorne und hinten.
Wir sind auf der Suche nach einem Buggy der vorwärts und rückwärts gerichtet geht und relativ kompakt für das Auto ist. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp :)
Danke schon mal!

1

Den joie versatrax kannst du in beide Richtungen drehen.

2

Schaut euch doch mal den cybex eezy twist 2+ an.

Da kannst du den Sitz ganz einfach drehen. Rückwärtsgerichtet bis 15 kg und vorwärts bis 22 kg.
Er lässt sich sehr kompakt zusammenklappen.

Ich hab einen Opel corsa und zusammengeklappt passt er easy mit einer großen einkaufstüte und einem Kasten Wasser in den Kofferraum.

Mein Sohn und ich sind sehr begeistert von dem buggy.

3

Hallo Chrisi

Der Eezy S Twist+2 von Cybex kann vorwärts und rückwärts gedreht werden. Und er hat soweit ich das erkennen konnte ein gutes Klappmaß.
Vielleicht ist ja so etwas was du suchst.

LG Hexe2608 & #ei 34+1

4

Hey, wir haben den Hauck Saturn R.. hab den seit einigen Wochen und find den super. Hauptsächlich für den Urlaub ende Juli gekauft aber ich find den auch hier klasse obwohl ich normal einen Abc KiWa hab 😅 Also kann den echt empfehlen.. 👍🏻

5

Nuna mixx Next

6

Quinny Zapp Xtra 2

7

Der Bugaboo Ant kann das auch und ist sogar handgepäckstauglich um Flugzeug... Also sehr kompakt zusammenfaltbar.