Suche großen schönen Wickelrucksack

Guten Abend Zusammen,

im Oktober kommt unser zweiter Sohn auf die Welt. Mein Großer ist dann 2 Jahre und 9 Monate.

Ich suche einen großen, schönen Wickelrucksack (wobei es nicht unbedingt ein WICKEL Rucksack sein muss-Hauptsache, ich kann ihn an den Kinderwagen hängen).

Es sollte halt allerlei Kram reinpassen, den man mit zwei Kindern benötigt. (Tragetuch, Spucktuch, Wickelsach, Verpflegung, Wechselkleidung, Mamakram wie Geldbeutel, Handy, erste Hilfe Zeug usw.) Groß und schön sind also die beiden Bedürfnisse. So Tracking Rucksäcke mag ich gar nicht.

Freue mich über Erfahrungen und Tipps.

Viele liebe Grüße, Nathsi

1

Also ich hab einen von Lässig. Die haben schöne Designs und da geht echt viel rein.

2

Leider nicht ganz günstig, aber einer Freundin haben wir diesen Wickelrucksack geschenkt:
https://maramea.com/collections/wickeltaschen-1/products/wickeltasche-extra-romance-mit-blau-weissem-muster

3

Hi,
ich holte mir beim 2. Kind, den Berkley von Jack Wolfskin.

Da er mehrere Fächer hat, mit Reißverschluß getrennt, konnte schön sortiert werden in Wickelbereich, Verpflegung, Spielen, Mama Kram.

Habe ihn 11 Jahre später immer noch, bzw. haben vor 4 Jahren noch einen 2. geholt.

Gruß

4

Schön ist natürlich immer subjektiv....😉
Wir haben auch einen von lässig und sind zufrieden.

Guck mal bei Amazon. Da gibt es echt sehr viel Auswahl in allen Preisklassen. Eine Freundin von mir hat einen einfachen, günstigen und der ist super von der Qualität her.

Ich finde nur, dass Rucksäcke ja länger sind als Taschen und dann stoßen wir mit den Knien an die Tasche beim Gehen, wenn wir ihn am Kinderwagen festmachen. Das müsstest du dann mal mit deinem Wagen ausprobieren.